Hey
Ich habe meine Rohre von Coxmok, keine Ahnung wo er die her hat
Aber ich habe GENAU diese Art von Röhren bei Toom gefunden.
Hey
Ich habe meine Rohre von Coxmok, keine Ahnung wo er die her hat
Aber ich habe GENAU diese Art von Röhren bei Toom gefunden.
Huhu
Hab ein neues bild vom Käfig
lg
[ATTACH=CONFIG]4942[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4941[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4940[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4939[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4938[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4937[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]4936[/ATTACH]
bevor wieder gemotzte kommt, ja die käfige sind zu klein, bald kauf ich ne voliere auch besser zum reinigen!
Huhuu,
ich seh' nix...
Musste die anhänge öffnen
Tja, geht trotzdem nicht...
oh bei mir gehts
ich versuch nomma
Huhu
Also für den Übergang bis du eine Voliere hast,könntest du ja eine volletage einbauen.
Denn sie haben echt zu wenig lauffläche.
Ansonsten süß eingerichtet
lg
ja danke lieb. hast recht.
Huhu!
Ich stimme Sara zu. Wenn dann muss da noch mehr Lauffläche rein. Ansonsten hast du es ja schon richtig erkannt. Die Käfige sind zu klein! Schau dich auf jeden Fall schnell nach einer Voli um. Den das ist für Rattis auf keinen Fall gut.
Liebe Grüße
ja klar, kennt den jem. wen der eine abgeben möchte?
Hallöchen!
Bevor du einen neuen Beitrag schreibst, schau bitte, ob du deinen Beitrag editieren kannst. Nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag aufmachen!! Danke.
Finde deine Rattenbehausung furchtbar. Wie schon geschrieben wurde, viel zu klein. Dann entferne bitte den Metalbogen oder was das sein möchte. Daran können sich Ratten verletzen. Du hast nur unbehandeltes Holz in deiner Behausung. Tausch das eher gegen beschichtete Bretter. Das kann unbehandelt ganz stark zu stinken anfangen. Mehr zum kuscheln wäre super.
Schau bitte, dass du schnellstmöglich eine Voliere oder eine andere rattengerechte Behausung bekommst und rattengerechtes Zubehör einbaust.
Grüßchen
@ Schatz, was hast du denn in der Trinkflasche? Wenn das irgendein Tee sein sollte,
beachte bitte das Ratten immer frisches Wasser zu Verfügung stehen haben sollten.
Ganz wichtig, okay?
lg Chen
Hey
@ Missa: Sehr schön geworden wie ich finde
Huhu!
MissaKira: Finde den Käfig ebenfalls recht schön eingerichtet. Allerdings wären ein paar Kuschelsachen bestimmt noch ganz schön
Liebe Grüße
Zitat@ Schatz, was hast du denn in der Trinkflasche? Wenn das irgendein Tee sein sollte,beachte bitte das Ratten immer frisches Wasser zu Verfügung stehen haben sollten.
Ganz wichtig, okay?
lg Chen
Das wollte ich auch gerade fragen! Was ist das denn?
Und "süß eingerichtet" findest Du den Käfig, Sara???
Ich finde, da ist gerade mal das Nötigste drin. Da geht definitiv mehr, auch wenn der Käfig klein ist.
schatz: Wie sieht es denn mittlerweile wegen einer Voli aus? Hast du wenigestens die größten Mängel (Gitterböden, zu geringe Lauffläche, sowie zu wenig Häuschen und Kuschelsachen) beseitigt? Wenn du in diesen Käfigen wirklich 6 Ratten hältst musst du ihnen dringend eine größere Behausung anbieten. So geht das jedenfalls nicht für lange!
Huhu
Ja finde ich.
Natürlich ist er viel zu klein,zu wenig lauffläche,zuwenig kuschelsachen.
aber egal,ist ja meine meinung
lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!