Gitterkäfigvorstellungsthread

• Hallo ,

sieht doch schonmal sehr gut aus. Bin gespannt wie er dann komplett eingerichtet aussieht.

Liebe Grüße,

Bea.

Im Regenbogenland:

Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

• Sehr schick! Bin auch gespannt wie es dann fertig aussieht. Hab meine Etage unten nun auch drin und bin absolut zufrieden. Sieht fast so aus wie bei dir nur dass ich mir die Zeitung sparen kann weil sie die nicht liegen lassen. ^^

Ich berichte dann auch nochmal mit Bild wenn ich komplett fertig bin.

Viel Erfolg beim Shoppen wünsch ich dir!

Es grüßen Nini & die 3 Terrordiven

Yuna, Malea & Valentina

• Dankeschön:D bin auch mal gespannt wie dein Käfig ausschaut. Hast du denn auch beschichtete Etagen drinnen? Wenn ja, kann ich mir die Zeitung auch sparen:D

viele liebe Grüße,

Goemchen:tongue:

Grüüßchen von den dreisten Drei, Bernhard, Friedrich und Reudiger

• Heyy ,

finde ihn schön aber ist das schon die ganze Einrichtung

falls das der fall sein sollte finde ichs ein bisschen wenig

aber ansonsten haben sies bestimmt gut viel lauffläche hast du ja eingebracht

Liebe Grüße von schila (und den nasen die ebenfalls in einem Jumbo wohnen )

• Hallo ,

alsdo von den Ebenen finde ich es super. Finde allerdings auch, dass du sehr wenig Einrichtung hast. Kommt doch bestimmt noch was dazu, oder?

Liebe Grüße,

Bea.

Im Regenbogenland:

Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

• ne ne normal ist schon mehr drinne:D

mir gings jetzt eher drum was ihr von der Ebeneneinteilung haltet:confused:

ist leider kein topaktuelles Bild. Hab zu dieser Zeit zwei Neuzugänge bekommen und musste dann ein Teil meiner Einrichtung in den Intikäfig packen und naja, hat dann halt ein paar Tage gedauert, bis ich wieder Sachen nachgekauft bzw. gabastelt hab. Liegen aber eh NUR in ihrer heißgeliebten Doppelhängematte mit Kuschelfüllung:D

Wenn die Inti endlich rum ist, hab ich halt dann vieles doppelt und dreifach, aber unser Rambo kriegt eh alles schnell klein^^

LG

• Finde es auch sehr gut von den Etgagen her.

@Goemchen - Ja meine Bretter sind auch beschichtet und die Zeitung liegt da eig. nur immer kurz aufgrund der Bequemlichkeit für die Süßen. Aber irgendwie sehen die das anders und liegen dann im Haus auf dem Brett ohne Unterlage. Nunja, wem's gefällt! ^^

Yuna, Malea & Valentina

• Na du,

der Käfig schaut echt gut aus was ist denn in der Schale drin, die auf der obersten Etage steht?

Grüßcheen:tongue:

Grüüßchen von den dreisten Drei, Bernhard, Friedrich und Reudiger

• Huhu,

'n bissl Streu und die Schlafhäuser. Damit mir nicht alles in der Wohnung verteilt wird und sie trotzdem bequem liegen können

Yuna, Malea & Valentina

• Huhu,

hab heute die Voli der Könige umgebaut .

Nun habe ich endlich eine große dritte Tür an der Seite.

Dazu hab ich das Gitterteil von Beetles Meeriknast genommen und an der Seite Befetigt.

Morgen kaufe ich noch weitere Rollen da die Voli nicht mehr ganz stabil ist.

Morgen kommen Bilder der Prinzen Voli die morgen hier eintreffen wird;).

Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

den Hundekindern Cooper und Luna. :)

Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

:liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

• Ja ich auch.

Ist halt mit dem zusammen gebastelt was ich da hatte.

Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

:liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

• Huhu,

so eben sind die Prinzen in ihre Burg eingezogen.

Noch ein wenig kahl vielleicht. Es sind 2 Vollebenen vorhanden und das tolle an der voli ist die große vorder Tür.

• Huhu needhelp,

habe insgesamt 90 Euro bezahlt. Also knapp 70 € die Voli und 20 die Liefergebühr.

Die war günstiger als meine erste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!