Das ist wirklich sehr nett von dir! Ich werde mich nochmal im Internet umschauen und würde dir dann nochmal schreiben. Vielleicht bekomme ich ja das Gitterteil oder einen 2. Jumbo für günstiges Geld irgendwo..
Aber viiiielen Dank für dein Angebot!
Das ist wirklich sehr nett von dir! Ich werde mich nochmal im Internet umschauen und würde dir dann nochmal schreiben. Vielleicht bekomme ich ja das Gitterteil oder einen 2. Jumbo für günstiges Geld irgendwo..
Aber viiiielen Dank für dein Angebot!
ZitatHey Panama, woher hast du denn das zusätzliche Gitterteil? Würde meinen Käfig nämlich auch gerne etwas vergrößern und das wäre eigentlich super bei mir. Denn ich kann den Käfig höchstens nach Oben hin ausbauen, da der Platz für einen zusätzlichen Käfig eigentlich nicht gegeben ist.Oder hast du einfach einen 2. Jumbo gekauft und von dem das zusätzliche Gitterteil genommen?
Wäre cool, wenn du mir da helfen könntest!
Huhu,
habe den Käfig selber so gekauft, hab den Käfig von Mütze abgekauft, am besten fragst du sie, woher sie die Einzelteile hat.
LG
Wir haben ein wenig umgebaut. Ich hoffe auf den Bildern erkennt man ein bisschen mehr als auf dem letzten... Warum hab ich auch den weißen Jumbo gekauft ?!
Ich bin echt am Überlegen mir noch einen zweiten Jumbo zu kaufen und anzubauen...
Den weißen Jumbo?
@ Chenoa: ich meine den Jumbo mit weißem Gitter. Dadurch sieht man auf Fotos kaum was, hab ich mir aber auch vorher nicht überlegt. Leider.
Hast du ein Foto davon?
Hab ich ja noch nie gesehen?
Gibts den auch bei Ebay?
Könnte man nicht sogar, einen zweiten Jumbo auf den ersten drauf
setzen? Mit einem Loch in der Unterschale nathürlich?
ZitatHast du ein Foto davon?Hab ich ja noch nie gesehen?
Gibts den auch bei Ebay?
Könnte man nicht sogar, einen zweiten Jumbo auf den ersten drauf
setzen? Mit einem Loch in der Unterschale nathürlich?
Drei Beiträge über deinem sieht man doch die Bilder mit dem weißen Gitter
Ehm nö? Ich seh nichts.
ZitatEhm nö? Ich seh nichts.
Merkwürdig... zu sehen sind die Bilder in Pseudomietzes Beitrag um 12:26, eine Seite vorher sieht man den aber auch.
Eine Seite vorher sehe ich nur deinen
Das gibts doch nicht, wieso kann ich die Bilder sehen aber nicht du?
Muss ich nicht verstehen...
Wenn ich das beantworten könnte, würde ich wohl nicht fragen.
Das ist wirklich komisch...
Chenoa: Hat dein Browser das Neuste Update schon? Manchmal liegt es dran, wenn man iwas noch nicht geupdatet hat?!
Hallo Chenoa,
ich kann auch alle Bilder sehen. Schau mal ob Yukis Tipp dir hilft.
Ich denke aber das Panama in ihrem Beitrag lediglich ihre Verwunderung gezeigt hat, dass du die Bilder nicht sehen kannst.
Liebe Grüße,
Bea.
Bea, öhm ich hab ja auch nichts anderes geschrieben...
Huhu,
ich hab die Voli für mein jetzt 6-er Stammrudel die Voliere neu eingerichtet und versucht so gut es geht diese einigermaßen Behinderten-und Seniorengerechter einzurichten.
Ein paar weitere Rampen werde ich bald hinzufügen und weitere Kuschelsachen, aber die müssen noch gewaschen werden:D.
Huhu,
so hab heute endlich die kurzen Etagen durch durchgehende Etagen ausgetauscht. Nun sind es sechs durchgehende Etagen und ein stark schmerzender Rücken. Autsch
Wow sieht gut aus.
Und für wieviele Näschen ist er laut Calc geeignet?
ZitatWow sieht gut aus.Und für wieviele Näschen ist er laut Calc geeignet?
Meinst du meinen? Laut Calculator für 8 Ratten geeignet, derzeit leben 3, und nach der Inti insgesamt 6 Ratten dadrinnen.
Huhu,
sieht echt klasse aus, Panama.
Da werden sich die Näschen pudelwohl fühlen.
Liebe Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!