Gitterkäfigvorstellungsthread
-
-
Hallo ,
Krümel: Ich finde das mit den Etagen schön aufgeteilt. Ich würde aber genau auf das Häuschen unten links achten. Bei meinen Mädels würde es z.B. nicht lange an Ort und Stelle bleiben und irgendwann unten landen, gerne dann halb auf der Rampe.
Ansonsten bin ich auch schon gespannt wie er dann komplett fertig eingerichtet aussehen wird.
Viele liebe Grüße,
Bea.
-
-
@Gondria: Kann mir grad gar nicht genau vorstellen was du meinst, hast du ein Bild davon?
-
-
-
ah danke , ja das ist eine gute Idee so, dann hält alles wenigstens gut.
-
so hier das reich meiner 5.er truppe
Villa Casa 90
-
Huhu Ina.
Du solltest in dem Käfig unbedingt noch 2 Volletagen und 2-3 Teiletagen anbringen.
-
ja ich weis, das habe ich auch noch vor aber trotzdem danke für den hinweis
-
Hallo,
ich habe genau den selben Käfig, auch für 5 Rattis
Da hab ich nen super Tipp: Und zwar die SAMLA-Deckel von IKEA
SAMLA Deckel für Box 55/130 l - transparent - IKEA
Die passen wirklich haargenau da rein. (War ich so froh, als man mir den Tipp gegeben hab Deshalb müll ich jetzt hier im Forum alle Leute mit VillaCasa90Volieren mit dem Tipp zu )
Die gibt es auch in schwarz. Und die sind saugünstig. 3 Euro pro Stück. Und die gibts auch in verschiedenen Größen, für Halbetagen ideal
und die lassen sich ganz einfach mit den DIGNITET-Haken von IKEA an den Gittern befestigen. DIGNITET Gardinenring mit Klips - IKEA
Fotos davon gibt es in meinem Album.
Ich hab zur Zeit noch 3 Volletagen und eine Halbetage drin.
Laut CageCalculator CageCalc 2: Ratten reicht das für 5 - 6 Tiere.
Liebe Grüße
-
Ja das mit den Plastik deckeln habe ich ja auch noch vor, nur kam noch nicht nach ikea *gg*
aber das kommt noch
-
Achso
Tschuldige, hatte ich dich damti schon zugetextet? ich weiß das garnicht mehr
-
ja genau du warst das *gg* aber das war kein zutexten das war ehr ein richtig guter tip
-
Heute nachmittag werden wir nach Ikea faren
-
Hallöchen!
Würde ebenfalls mehr Vollebenen empfehlen. Bin mal gespannt, wie du das umbaust. Und, mehr zum kuscheln würde ich darein hängen.
Grüßchen
-
sooo fertiiig
2 Voll etagen und 2 halb etagen
-
Hey Ina,
die Voliere sieht schon viiiel besser aus.
Jetzt haben die Nasen jede Menge Lauffläche und mehr zum Kuscheln.
Ich finde, sieht echt schon gut aus
Liebe Grüße
-
Danke, soll aber noch ein wenig mehr zum kuscheln rein mir gefällt es auch
aber mit den türen muss ich mir was einfallen lassen ist blöd so sauber zu machen muss ja jedes mal die komplette voli auseinaner nehmen, wenn ich sauber machen will, nimmt dann natürlich viel zeit in anspruch
-
Unser Jumbo sieht zurzeit so aus:
Naja, die Türen sind halt extrem nervig.
Man kann weder gescheit Einrichten, noch Saubermachen.
Deshalb werde ich demnächst große Türen einbauen.
Danach wird der Käfig wieder anders aussehen (hoffentlich besser^^).
Unten ist Hugro Hanfstreu, damit die Ratten ein wenig Buddeln können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!