Gitterkäfigvorstellungsthread

  • ''nur 2?


    ich habe diese 3 Etagen Plus Leitern und 1ner Röhre von Ebay ersteigert müsste bald ankommen , dann haben sie noch mehr Platz



    Grüßle

    Es Grüßen: Flash, Muffin und Oreo :D

    Unvergessen:Noodles,keks, Blue, Strich, Brownie und Krümel :( :kerze:

  • Hey lovelyrat,



    dein Käfig schaut auf jeden Fall abwechslungsreich aus, soweit ich das erkennen kann. Ist durch die Entfernung und die Gitterstäbe nicht so gut zu sehen.


    Kuschelsachen hast du keine drin oder? Ich denke auch, nur eine Tränke für 7 Tiere ist zu wenig. Aber sonst schauts gut aus!



    LG, Christina

    * Kasimir * Fiete * Poldie * Enno * Purzel * Hannes * Kuno * Cedric * Kornelius * Frederik * Sebastian * Harry * Matze * Jojo * Möhrchen Grabowski * Kringel * Calimero * Karl Knopf * Hicks * Wendelin * Nichi Braunfell *

  • Ich habe eine Tränke und in der mitte ist eine Plastik schale mit wasser und unten stehen auch noch zwei Näpfe mit Fressen und Wasser.



    Danke ich hab mir auch echt mühe gegeben!

    Krümel, Spike, Tyson, Sid, Miro, Blacky und Oreo <3

  • Ich finde es schade das man sich hier für alles rechtfertigen muss... Is doch logisch das eine Tränke für 7 Ratzen zu wenig ist deswegen habe ich auf jeder Etage Wasser und nen Fressnapf ...


    es gibt zwar auch Außnahmen leider... aber ich denke mal die die hier angemeldet sind sind froh wenn sie sich Anregeungen holen können ganz ehrlich den Käfig habe ich nur von Bildern die hier im Thread gepostet wurden so hinbekommen!!!!!


    ein dickes danke dafür!!!

    Krümel, Spike, Tyson, Sid, Miro, Blacky und Oreo <3

  • Huhu lovelyrat!



    Naja, das was "logisch" für den einen ist muss es für den anderen dann ja schon nicht mehr sein Da finde ich nachfragen schon ok



    Da haben deine Nasen ja auf jeden Fall super viel Platz


    Ich denk ich würde oben noch ein bißchen Kuschelkrams reinhängen.



    Lg,


    Jana

    Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

  • Hey ^^


    Kurz OT, ich habe eine 500ml flasche für meine 7 nasen und da gab's bis jetzt keinerlei Probleme mit ^^


    Hier übrigens noch mein (schonwieder) umgebauter Palast ^^ Plexischeiben.



    für die unordnung haften die bewohner

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Hay.


    Auch wenn etwas OT, aber mehrere Trinkmöglichkeiten sind nie verkehrt. Was macht Ratz wenn sie sich Nachts unbemerkt den Fuß verletzt und nicht mehr in die andere Etage kommt? Nur mal als ein Beispiel.


    grüße

    Niveau ist keine Handcreme und Stil nicht das Ende eines Besens.

  • Huch lovelyrats, meine Bemerkung war in keinster Weise böse gemeint sondern diente der weiteren Anregung... Dafür gibt es das Thema doch auch hier. Ist doch super, dass sich deine Mühe so gelohnt hat



    @ Yeen: Wie Boehse Tante schon sagte, sind mehrere Trinkmöglichkeiten nicht nur wegen der Trinkmenge ganz gut, sondern auch bei älteren Tieren, die sich nicht mehr auf allen Etagen bewegen und solch eine Flasche kann auch mal über Nacht auslaufen oder sonst wie kaputt gehen. Dein Käfig sieht übrigens echt toll aus.



    Lilith, das Teil sieht ja riesig aus! Und überall Hängematten als Absturzsicherung. Wie kommen denn deine Ratten von Etage zu Etage? Ich frag, weil ich irgendwie keine Rampen seh. Den vielen Platz oben kannst du vielleicht noch etwas besser mit einer zusätzlichen Etage nutzen, aber sonst fällt mir nix auf



    LG, Christina

    * Kasimir * Fiete * Poldie * Enno * Purzel * Hannes * Kuno * Cedric * Kornelius * Frederik * Sebastian * Harry * Matze * Jojo * Möhrchen Grabowski * Kringel * Calimero * Karl Knopf * Hicks * Wendelin * Nichi Braunfell *

  • Huhu,


    ja es liegen noch ganz viele Etagen im Karton*schäm* (Sind noch nicht fertig mit auspacken )



    Ich habe die Matten so gespannt das die da ganz gemütlich hoch Klettern können und sobald es für eine Dame zu schwer wird werden Verbindungsrampen eingeclipt.



    Lg


    Mita

    Es grüßen mit mir die 5 Tapetenterroristen *wink*

  • Hey,



    finde es klasse, dass sie so viel Lauffläche haben also viel mehr reinstellen würde ich nicht, da es sonst zu vollgestopft wird. Sie haben ja Sachen zum kuscheln und verstecken und noch Platz zum laufen. Also ich finde ihn gut.



    Viele Grüße

  • Hey,


    Vielleicht machst du noch ein bisschen Zeitungsschnipsel rein. Das lieben meine! sie schleppen es immer in die Häuser und machen damit viel *Pfui*



    LG

    Es Grüßen: Flash, Muffin und Oreo :D

    Unvergessen:Noodles,keks, Blue, Strich, Brownie und Krümel :( :kerze:

  • Schon passiert Kuschelmonster Zewa und Zeitung sind drin und die Buddelkiste unten ist mit Zeitungsschredder vollgestopft (konntest du ja nicht sehen)


    Papiyu: Schön, danke!

    Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

  • Hey,


    sieht klasse aus! wie hast du das mit den türen da jetzt gemacht? ich seh garkeine

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!