Ja das ist mein kleiner, der JUMBO !! der andere kommt leider morgen erst an. aber dann hab ich schon eine einrichtung hier für den großen und ein verbindungsrohr !! so können sie dann gleich weiter einleben ...
Ich find den jumbo etwas instabil muss ich sagen, vom gitter her da man ja aufeinandersetzt. im ganzen sind aber die großen türen und gitter praktisch, da man so viel reinbekommt und gut befestigen kann. momentan habe ich noch keine vollständigen etagen drin, habe erst einmal die beim jumbo dabei sind und 2 ecketagen sowie 2 längliche drinen. die volletagen wurden heute zugeschnitten und lackiert, morgen folgt die zweite und ritte schicht, dann bekommen sie sie rein.
Auf dem ersten bild sieht man das trpezhaus das ganz oben steht,dort sind sie am liebsten,schließlich muss man ja alles beobachten können !Mit im Bild das balancierseil (hundeabeilung), darüber kommt man zum haus. Man sieht außerdem die hängebrücke,keks^^ und die etage darunter,ein wenig von der röhre kann man auch sehen.
Auf dem zweiten bild sieht man die große tür, die etage mit dem wassernapf,das balancierseil, keks^^ die hängematte (es folgen weitere, bastel ich aber selber) außerdem erkennt man beide hängebrücken,die röhre und die mittlere etage unter der hängematte,auf der ich findlinge liegen habe.
Auf dem dritten bild sieht man wieder keks^^ ( iss ja garnicht neugierig^^) und den unteren teil des käfigs. das große haus und die labyrinthkartons,sowie den winkel der treppen die zu den etagen führen. das weiße sind die papierkugeln (bastelstube), meine rattz können sich daraus ihr nistmaterial erarbeiten.