Gitterkäfigvorstellungsthread

  • Ich habe einmal den Käfig den Loki auch hat (auf Seite 1).



    Vorteile:


    -gabs neu für 1 Euro bei ebay (Ladenpreis 149 Euro)


    -schön bunt


    -tolle Etagen


    -schön gross


    -oben grosse Klappe



    Nachteile:


    -Da der Käfig 55cm breit ist und nicht wie die meisten anderen Käfige 50cm, kann man die Unterschale nicht austauschen und die Etagen passen nur in diesen Käfig


    -Die Etagen lassen sich sehr schwer aus- und einbauen


    -man muss den Käfig auf den Boden oder tiefen Tisch stellen, sonst kommt man nur schlecht an die Tiere ran, wegen der kleinen Tür vorne


    -man kann den Käfig nicht auseinanderbauen, daher schlecht zu transportieren




    Des Weiteren habe ich von teuroknacker den 3 stöckigen Meerschweinchen- und Kaninchenkäfig in 100cmx50cmx160cm



    Vorteile:


    -günstig (neu 70 Euro incl. Versand bei ebay)


    -sehr leicht zu reinigen, da glatte Böden


    -lässt sich sehr klein zusammenlegen


    -einfaches auf und abbauen


    -sehr gross


    -verschiedene Farben verfügbar


    -4 grosse Türen, also man kommt überall gut ran



    Nachteile:


    -Keine

  • Huhu HinundWeg,ich sehe bei dem Hasenkäfig einen großen Nachteil, der Gitterabstand ist zu Groß für Welpen und dünne Weibchen.Sonst finde ich Ihn aber auch ganz super.Grüßchen Satina

    Es Grüßen Lynn, Duffy und die beiden Schnecken

    Hinter der RBB: Lestard, Liz, Alexia, Artax, Avi, Cookie, Vinny, Paulinchen

  • Hallo,



    Satina wollte nur darauf hinweisen, dass der Gitterabstand tatsächlich zu gross ist. Ich habe den Käfig hier selber und für Weibchen und Welpen ist er nichts. Irgendwie gefällt mir der Tonfall Deiner Antwort nicht, könntest Du da bitte in Zukunft drauf achten?



    Gruß


    Jörg

    „Sie dürfen nicht alles glauben was Sie denken“
    Heinz Erhardt

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  • Hallöchen!



    Aber, das sind keine Welpen mehr, von denen geschrieben wurde.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Huhu



    heute sind meine 3 nasen nache einem halben jahr integration endlich zusammen gezogen.


    Ich möchte euch den Jumbo der dreien vorstellen:




    von unten:




    von oben:




    Lg Sara

    Liebe Grüße von Sara Dumbo, Pepsi und Mogli

    Unvergessen : Luigi,Twinky,Roxy,Feedy,Gary,Wusel und Stitch

  • Hey


    Sieht schon toll aus Sara!


    Aber ich würde vll. links oben noch eine Etage einbauen? Würde ich ganz gut finden

  • Huhu!



    Bis auf die angesprochene fehelnde Ebene finde ich ihn auch ganz gut



    Liebe Grüße

    Ganz liebe Grüße von Jenny und den 11 Schnuffis
    :liebe: Momo, Ginger, Aeris, Velvet, Onion, Alvin, Simon, Theodore, Gipsy, Finchen und Emma! :liebe:

    :kerze: Luna, Jerry, Tom, Nemesis, Mephisto, Wuwu, Pünktchen, Cliffy, Maxi, Snoopy, Fiffy :kerze:

  • Hallöchen!



    Finde ebenfalls, dass da zuwenige Ebenen sind. Würde eher eine Vollebene einbauen, als eine kleine. Oder, beide.



    Und, schau da mal, nach Ideen, für Inventar. *klick* Oder, bei IKEA oder in einem Baumarkt.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hallöchen!



    Da hast du den Jenny, oder?



    Finde den sehr karg eingerichtet. Baue mehr Ebenen rein und viel mehr zum kuscheln. Schau mal da rein, für Tipps *klick* oder bei Ikea oder in einem Baumarkt.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • ja das ist der Jenny zu der einrichtung muss ich sagen den ahbe ich erst seit Freitag und gestern habe ich ihn erstmal geschrubbt(wo ich immer noch in meinen Thema tipps suche)


    und gestern denn halt schonmal grob eingerichtet.. also da kommt auf alle fälle noch vieeeeeeeellll mehr rein ) nur leider ist heute Sonntag

  • Huhu,



    hab heute die Voli schonmal gereinigt und grob eingerichtet.


    Habe nun mehrere Volletagen=)


    Vorder Ansicht



    Linke Seite



    Rechte Seite



    Hinter Seite




    Weitere Einrichtung kommt rein wenn die vier rüber ziehen;).

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallöchen!



    Finde den ganz gut.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Danke dir Yvonne=).


    Wenn er komplett ist, mach ich neue Bilder.

    Liebe Grüße von Ale, die Kuschelopis Ruffy und Coon und die 3 Huskys Gimli, Gordo und Bilbo :liebe: . Auch Ladies Pauline- Amelie und Diva und die drei Schneebälle Marie, Louise und Elise :liebe:

    Den Mäuse Damen Tinchen,Lassie,Blanca,Sweet,Rupert, Angus und Muggel.

    den Hundekindern Cooper und Luna. :)

    Für immer im Herzen meine vielen Schätze die im Tierhimmel leben. <3

    :liebe: Ganz besonders mein Seelenbub Beetle, meine Seelenhündin Nikita und mein Herzensbub Gus. :ratan: :buflys:

  • Hallöchen!



    Bin dann mal gespannt.



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!