2 Albinos, kann man sie auseinander halten?

  • Hi,


    Zitat

    also ich finde eure Methoden klingen alle total grausam..warum soll man denn Fell entfernen [...] :wü:


    Da seh ich grade ehrlich gesagt das Problem nicht? Haare schneiden tut bekanntlich nicht weh und es meinte auch niemand, dass man die Ratte kahl rasieren soll. Meistens reicht ein kleiner Schnitt ins Fell, da nach meine Erfahrung bei den Nasen das Fell sehr langsam nachwächst.

    Das funktioniert aber eben nur an einer Ratte, die ruhig genug ist, dass man neben ihr eine Schere schwingen kann.


    Meine Ratzen haben das bisher immer für mich erledigt, meine 2 black berkshire silvered hatten sich einmal ordentlich in der Wolle, seitdem hat einer ein gespaltenes Ohr; bei meinen Huskyschwestern hatte eine die Güte aufzugehen wie eine Dampfnudel und außerdem wird sie seit einer Tumor-OP von einer anderen Ratte an der Stelle rasiert - vielleicht solltet ihr eure Nasen einfach mal freundlich bitten. ^^


    Liebe Grüße,

    Anja

    Es grüßen herzlich Anja und Piratten: Aatami, Akoni, Anchorage, Bane, Hades, Heiki, Iokua, Kaneli, Keanu, Kerru, Rogue, Spike, Styx und Sugar <:3 )~~~

  • Hmmm... keine Böcke zu anderen Böcken? Das ist aber blöd... Hast du mal nachgefragt, warum? Hoffentlich vermitteln sie die dann nicht zu Weibchen... Oder sind die Jungs kastriert?



    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hmmm... eigentlich schon eine gute Vorsorge vom TH. Aber damit nehmen sie doch den Jungs auch gute Chancen auf Vermittlung, finde ich.

    Schicken sie denn niemanden hin zur Nachkontrolle? Oder machen das nur große Tierheime?


    (Sry für offtopic... :pein: )

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!