Siam Ratte /Pointbildung

• Hallo!!!

Also ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ab welchem Alter eine Siamratte ihre Points entwickelt und ob die Ratte vorher eine komplett weiße bzw. beige Schnütt hat.

Meine beiden die jetzt 5.5Wochen jung sind haben komplett weiße Schnäuzchen,

der Papa war ein Siam seal point und die Mama eine plantium Dame.

Hat da einer Anhnung von?

• Was heißt denn hier super-Sonder-Züchtungen :confu: ,

auch aus einer Notvermittlung kommen Ratten mit soclchen Farben vor.

Wenn sie aus einer Zucht stammen würden, hätte ich auch selbst gleich die Züchterin gefragt. Zudem war die Antwort nicht wirklich auf meine Frage gerichtet.

Habe nuh ein Bildvon unserer Amy auf dem Avater.

Freue mich über weitere Antworten.

Lg,Tanja

• Hallo,

soweit ich weiß, bilden sich die Points bei Siam/Himalaya recht schnell aus, so ca. mit anderthalb bis 2 Monaten. Die Ausbildung der Points hat auch irgendwas mit Temperatur zu tun - aber das ist nur Halbwissen, da kenn ich mich nämlich 0 aus :) ;)

Steffi

• Hallo!!!

Ach das ist ja interessant, danke für deine Antwort :) .

Es ist ja so, das ich eben nicht weiß ob es genau siam´s werden.

Der Papa war wohl laut Aussage der Vermittlerin einer, aber ob es meine auch werden?

Es können auch gern Leute schreiben, die meinen zu wissen was das für eine Farbe ist, man sieht es ja auf meinem Bildchen.

Einer von den dreien die ich habe ist braun.

Lg,Tanja!!!

• Huhu,

Mein Artax war auch erst beige und wurde denn zum Siam :)

Ich habe Ihn mit 5 Wochen bekommen...im Feb. geholt und im April waren die Points schon da...und bei den Welpen war das auch ungefähr so.

Grüßchen Satina

• Huhu Tanja,

also genaueres könnte ich dir auf Bildern sagen!

Also meine kleinen sind Anfang April geboren und im Juni war der Point schon auf der Nase zu sehen, auf den Pfötchen und beim Popo hats noch ein kleinwenig gedauert. Einfach noch abwarten.

Grüßchen Satina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!