Hallo :3
Also ich bin jetz schon bisschen hier gewesen, und hab mich nun auch mal Angemelded
Und hier auch mein erster Beitrag
Vor ca. 3 Jahren hatten meine sis und ich zusammen zwei Ratten. Und als ich kleiner war hatte meine Schwester auch schon welche mit Nachwuchs Und da leider vor nehm halben Jahr meine Rennis gestorben sind und seit dem mein Großer Käfig leer steht hab ich mir jetzt seit Montag zwei super süße und putzmuntere junge Ratzis hollen dürfen Ich hab mich rießig gefreut als meine Mutter zugestimmt hat . Und da ich nur das beste für meine zwei liebe will, wollt ich hier mal bisschen nach Rat fragen.
Die zwei sind noch recht scheu. Gestern und Heute habe sie die meiste Zeit geschlafen außer Abends wurde sie mal ne zeitlang bisschen wusselig und sind auf Erkundungstour gegangen Bis heute habe ich bisschen angst gehabt ob sie nicht fressen. Ich hab sie zwar einmal trinken gehört doch vom fressen war nichts zu sehe und nichts zu hören, aber ich denken das war noch so das ungewohnte Fremde. Doch gerade hab ich gehört wie die Schüssel geklirrt hat. Also muss ich mir da hoffendlich keine Gedanken machen. Was ich eigendlich fragen wollt : Wie ist es mit annäherungen? ab wann darf ich die machen? und was muss ich beachten?
Und noch was zu den Ratten (hoffe das wird jetz nicht zu viel ) Sind beide Weiblich, noch sehr jung( genaues alter muss ich nochmal nachfragen =( ) sind weiß schwarz und fast zu verwechseln^^ Shiva hat einen Strich auf dem Rücken und Shila einen Punkt.
Das wars erstmal