Was haltet ihr von der Mischung; Banane, Haferflocken & Naturjoghurt?! [War: Frage!]

  • Hallöchen!


    Habe deinen Betreff mal angepasst. :) Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen. :)


    Das kannst du deiner Ratte geben. Aber bitte nur sehr selten, da es dick macht und Joghurt nur selten gegeben werden darf. :)


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Huhu! :winki:


    Iich habe das auch schon gegeben. Es gibt eine sehr tolle Matschepampe... :D


    Aber wenn du das gegeben hast, kannst du danach den Käfig putzen, jedenfalls die nähere Umgebung des Napfes; meine Mädels haben damit ganz schön rumgesaut! ^^

    Gefreut haben sie sich aber riesig! Ich finde das toll für die kalten Wintermonate, da essen wir ja selber auch gerne solche Fettbomben. Dann kann man abends gemeinsam mit seinen Rattis schlemmen... :whistling:


    Ich habe das auch erst 4 mal gegeben, seitdem wir die Babies haben, also seit Dezember. Im Sommer gibts das nicht mehr, da kommt dann Grünzeug in den Napf.


    Mach doch mal Fotos, wenn du deinen Nasen die "Pampe" gibst! ;)


    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Hallo :winki: ,

    kann mich da auch nur anschließen. In kleinen Mengen hin und wieder kannst du es gerne geben. Ich mache sowas ganz gerne im Auslauf, da kann ich hinterher den Boden wischen. ^^

    Ich muss ja zugeben, ich find das auch sehr lecker. :D

    Liebe Grüße,

    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!