Hanffasern, was haltet ihr davon?

  • Hallo:tongue:,


    habe mal den Threadtitel etwas aussagefähiger gemacht, bitte demnächst drauf achten.


    Ich kann dir zu den Fasern nichts sagen, müsste die dafür gesehen haben. Weis auch nicht wie staubfrei die sind. Ich benutze ja nur Zeitung und Holzeinstreu für die Klos.


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hallöchen!



    Wenn du nicht sicher bist, kauf es dann besser nicht.



    Habe es selber nicht ausprobiert, da unsere Ratten ebenfalls nur Zeitung und Holzeinstreu bekommen. (Ganz selten mal Küchenpapier. )



    Grüßchen

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Huhu,


    ich denke das Geld kannst du dir getrost sparen. Das sind Zeitungsschredder zum Nestbau effektiver und billiger. Abgeschnürt haben sich meine nix, habe mal eine Probe geschenkt bekommen und würde es selbst nie wieder kaufen. Stauben tut es nicht.

  • ja dachte mir schon das es mal wieder unnützer kram ist ^^ also bleibts beim zeitungspapier:]

    VIELE GRÜSSE VON JULE UND DEN NASEN LILLY, EMELIE, LUCY UND SALLY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!