Hallo alle zusammen.
Ich habe eine wichtige Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Und zwar habe ich momentan noch drei Ratten (alle etwas über eineinhalb jahre alt). Eine von ihnen hat einen großen Tumor und ihre Schwester hatte gerade einen Schlaganfall. Beide werde ich pflegen und mich um sie kümmern bis es besser sein wird sie zu erlösen. Jetzt habe ich aber das Problem das meine letzte Ratz aus dem Rudel (früher mal 10) noch ziemlich gesund ist (nicht falsch verstehen ich freue mich das es ihr gut geht) aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Ich möchte sie gerne behalten. Ich habe bisher alle meine Rattis bis zum Tod begleitet und ich bringe es eigentlich nicht übers Herz sie für ihre letzte Zeit wegzugeben. Ich habe aber nun Angst ihr damit was schlechtes zu tun? Ich möchte sie ja auch nicht quälen oder so.
Könnt ihr mir helfen? Muss ich sie weggeben oder kann ich sie auch behalten wenn ich mich immer viel um sie kümmere? Bitte um Hilfe!
Wenn ihr meint es wäre besser für sie, sie in ein bestehendes Rudel zu geben, bitte ich um Ideen wo ich Sie unterbringen könnte (wo ich sicher sein kann, das es ihr gut geht).
Bitte dringend um Hilfe!
Vielen Dank