Verzinkte Kotwannen ?

• Huhu

Ich habe auf dieser Seite günstige Kotwannen gefunden: Tierbedarf Breker LTD & Co. KG :: Tierzubehör & Tierbedarf immer günstig und einfach zu jederzeit online einkaufen

Nun die Frage, sind verzinkte Kotwannen gut, oder rosten sie schnell ? Man kann sie dort auch mit Kunststoff beschichten lassen, hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht ?

Gibt es vielleicht günstigere Alternativen ?

Das Problem ist, dass ich die Maße 100 x 50cm brauche, und das ist wohl nicht so geläufig.

LG

• Hallo,

deine gewünschten Maße gibt es doch da zu kaufen, oder guck ich falsch? ^^

Ich hatte in meiner alten Voliere auch so Metallwannen, muss aber ehrlich sagen, dass sie recht schnell unansehnlich werden, zumindest wenn Sie nicht beschichtet sind.

Und außerdem finde ich diese Wannen nicht hoch genug. Da passt kaum Streu o.ä. rein und ist auch meist schnell wieder rausgebuddelt ^^

Brauchst du die für ne Voliere oder für'n Auslauf oder wofür?

Ich würde dir da doch eher raten, dass du dich mal nach Kunststoffbodenschalen für Gitterkäfige umschaust.

Grüßchen

ayenne

• Ja, mein gewünschtes Maß gibt es dort, deswegen wollte ich fragen ob es sich lohnt sie zu bestellen (von der Qualität her). Ich brauch die für ne Voliere, deswegen muss es auch genau passen. Wo finde ich denn solche Kunststoffbodenschalen ? Muss leider gestehen dass es bei uns kaum Tierbedarfsläden gibt bis auf Zoohandlungen, und das möchte ich auf keinen Fall unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!