Maemy´s Selbstbau

• So gestern Abend folgten dann noch einpaar Schönheitskoriguren

Aus menschen Sicht. Keine Sorge das Tuch bleibt da nicht, muss nur noch nen richtig Ort für finden^^

Ok, auch menschen Sicht, aber man sieht gut den Grund für die unteren Bilder. Die Damen sollen eben nicht vom kleinen Käfig auf diesen Vorsprung springen und dann eben ausbüchsen. Sieh besser aus als noch mehr Holz

Gruß

• Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass, weil die Nasen immer ausbrechen, wollt ich euch mal bitte hier zu gucken, wo es evtl noch eine Ausbrechecke gibt, die ich vlt nicht gesehen habe.

Die Bilder sind aktuell, aber mehr Augen sehen mehr

Danke euch

• Hallo Peg,

ich hab jetzt mal Deine Bilder alle nochmal durchgekuckt.

Einige Stellen, die ich als erstes vorgeschlagen hätte (vom Käfig auf die Absperrung bzw. vom Auslaufkäfigoberteil auf das Brett an der Wand und weiter auf die Absperrung), hast Du ja schon abgedichtet.

Wie sieht es mit dem Katzenkratzbaum aus? Meine Ratzen wären mit einem Sprung auf die Absperrung dann schneller raus, als ich Piep sagen könnte.

• Dieses lustige Irgentwasgeflecht hab ich bei der letzten Terrabörse mitgehnlassen, keine Ahnung was man damit in einem Terrarium machen kann...

Ich find es viel praktischer an der Innenseite der Tür, könnse dran nagen und hilft beim Klettern (tut sicher auch nicht so weh) wie es Haley schön zeigt.

Gruß

• Wow, das sieht wirklich super toll aus! Bin wirklich begeistert von der Einrichtung und dem Auslauf. Ich wünschte, ich hätte auch so viel Platz, dass ich den Kleinen durchgehenden Auslauf bieten könnte!

Hast du / habt ihr sehr schön gemacht

• So ich brauch mal wieder eure Hilfe

Nach unzäligen Hin und Her (Wellpappe inne Tür geklemmt, davor gestellt und fixiert, von innen was gegen gestellt...ach und was weiß ich noch alles) schauts für heut mal so aus.

Wellpappe also von innen und außen fixiert, aber da das Shaddow ja die ganze Zeit nie aufgehalten hat eben auch noch fast (nur 1,5cm) die Kante an der Wand. Wär das bemalte Schild nun genauso breit wie das Brett drunter, hätt ichs Brett auf gleiche Länge gekürzt und die Absperrung wieder dahinter geklemmt. Aber das ging ja schonmal in die Hose. Diesmal allerdings ist das Schild so schmal das sich Rattz grad mal so mit 2 Pfoten festhalten kann und nicht wie auf dem Brett drunter drauf läuft. Das weiß ich, weil Shaddow es natürlich heut gleich versucht hat. Hab sie direkt weggebracht und den Ikea-Hocker umgeworfen. Sonst hat sie (bis jetzt!!!) 6x versucht von dem Eimer hochzuhüpfen und ist gescheitert. Ich kenn die Nase nun lange genug um zu wissen, das sie irgentwas egal wie einen Weg findet. Darum brauch ich mal eure Ideen, Bitte.

Tüdelü

---------- Nachtrag 01.06.2011 um 22:51 ----------

Aso Zeil ist es, das kein 90° Winkel entsteht. Ich hab da gedacht das es sicher schmale Leisten beim Baumarkt geben wird, vlt sogar in halbrund. Ach das komisch zu beschreiben^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!