Suche jewals 3 namen für Ratten (W) und 3 Stachelmäuse (W)

• habe ann etwas blumiges frisches gedacht , nicht sowas gängiges einfach schön ...

:) hört sich blöd an aber max adolf , anton und so finde ich voll blöd oder auczh finchen flöckchen oder so geht gar nicht :)

Bitte helft mir

• Hi,

schau dir deine Tiere erst mal an. Ich habe einen, den habe ich Frechdachs genannt. Als ich ihn bekommen habe, ist er mir sofort auf die Schulter gesprungen, da bin ich richtig erschrocken. Wenn man den Käfig aufmacht, hat er sofort die Nase draussen. Ich finde, der Name soll auch zum Tier passen.

Mein Nachbarmädchen hat ihre drei Cola (dunkelbraun) Pepsi (gefleckt) und Fanta (hell) genannt. Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, aber zu dem Mädchen passt das schon.

Ich wünsche dir viel Spass und viel Freude mit deinen Nasen.

Unvergessen: Maurice, Knöpfle + Snowie, Romeo, Hansi + Nanos, Angelo + Marchelle, Frechdachs und Brownie, Mabruk, Mira + Mona, Piranha, Basti, Flori, Timmi, Amy, Spätzle, Artemis mein geliebter Einzelkämpfer, Andy + Lou, Sergej + Juri, Murphy + Mofmof, Eddi + Lumpi + Siggi, Joe, Schnitzelchen + Bino, und mein geliebter Kater Tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!