ja dann stellt eure fragen noch mal und ich werde sie beantworten
sebi
---------- Nachtrag 28.07.2010 um 10:25 ----------
die möglichkeiten hätte ich wenn ich sie brauche
ja dann stellt eure fragen noch mal und ich werde sie beantworten
sebi
---------- Nachtrag 28.07.2010 um 10:25 ----------
die möglichkeiten hätte ich wenn ich sie brauche
Hey,
wie wäre es denn mit Nachlesen und dann mal einem ausführlicheren Beitrag zu den Fragen und deinen Gegebenheiten?
Liebe Grüße
ich weis doch jetzt alles was ich wissen muss und an alle die mit mir schon geschrieben hatten meine kleine hat ihre babys bekommen gestern nacht
Huhu,
Und wie wirst du weiterhin vorgehen?
Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, ob du nun beide Geschlechter,oder nur Eins hälst?
Gruß!
ja ich glaube nun defenitiv das ich alle meine kleinen liebelinge behalten werde außer die jetztigen böcke
hm.. schwierige situation für dich kann ich verstehen ...
musste mich auch mal entscheiden wie und ob und was ich mache bin immer noch im umzug und i-wie lese ich mich etwas aus dir herraus
trotzdem habe ich es bis jetzt geschafft...
ich weiß auch wie du dich fühlst wenn dich alle so überrennen
mit sachen wie zB. ich würde sie nicht kastrieren,
Esgibt noch mehr notfälle ...
ja alles das gibt es kann es verstehen das du dich ab und an ziehmlich doof fühlst wenn du das lesen musst !!!
es sind aber nur meinungen von anderen lieben ratten haltern die ab und an etwas verrückt sind
aber herzensgut !!!
ab und an denken sie net daran wie man sich fühlt auch als Mensch ...
aber glaub mir die mein das net böse wollen dir alle nur helfen
tchja ich habe mich für die böckchen entschieden hatte davor nur immer weiber und wollte mal versuchen ob dann die kleinen jungs schmusiger werden
ich wünsche dir viel glück und auch viel erfolg bei einer vermittelung
wenn was ist kannst du dich immer hier oder über eine persöhnliche nachticht melden bei jedem von uns
lg die fränkiiii
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!