Ort: Dresden

  • Liebe Rattenfreunde,



    nun wurde es noch einmal gewagt einen Stammtisch hier für den Raum Dresden ins Leben zu rufen.




    Am Freitag den 6.8. wird sich eine kleine Gruppe Dresdner zum ersten Treffen zusammen finden.



    Treffpunkt ist das Cafe Venezia auf der Hauptstrasse 2a ab 18 Uhr.




    Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen das sich noch weitere Rattenfreunde an diesem Tag dort einfinden.



    Bis dahin!



    raddez




    PS: Weitere Treffen in ein- bis zweimonatigen Abständen werden folgen! Für Ideen & Anregungen sind wir immer offen!

  • Hallo,


    Also der erste Stammtisch hier in Dresden war sehr interessant und informativ, es hat mich sehr gefreut das doch einige erschienen sind somit moechte ich euch den Termin fuer den naechsten Stammtisch gern vorschlagen.



    Hier ist der 17.9.2010 Freitag geplant, Zeittechnisch wird es dann wohl wieder 18 Uhr start sein, da wir letztens ja auch recht lange geredet haben.


    Den Ort lass ich hier erstmal noch offen da es eventuell ja noch vorschlaege gibt wie dies beim letzten Treffen ja auch der Fall war.


    Wuerde mich ueber vorab zusagen freuen.



    Gruesse von uns 7

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Werte Rattenfreunde




    Nun moechte ich euch noch einmal daran erinnern das am kommenden Freitag den 17.9.2010 unser 2tes Dresdener Rattentreffen stattfinden wird.


    Da das Wetter bis dato ja noch recht angenehm ist, ist geplant bei RaddeZ auf der Gutschmiedstrasse 13 in der Dresdener Neustadt zu Grillen, hierzu bitten wir euch etwas fuer euren Gaumen mitzubringen etwas zu Essen und was ihr gern Trinken moegt.




    Gute Laune, Fotos und jede Menge gespraechstoff sind eben so erwuenscht.




    Ich freue mich auf rege Teilnahme und wuerde es begruessen wenn ihr diese bestaetigen koenntet.




    Gruesse von uns 9

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Liebe Rattenfreunde, nun haben wir auch Spass beim 2ten Rattentreffen gehabt all jene die nicht dabei sein konnten, ihr habt den Spass verpasst, doch keine Panik das naechste Treffen kommt sicher und so moechte Ich euch auch gleich den naechsten Termin vorschlagen.


    Hier habe Ich mal den 15.10.2010 ins Visier genommen die location bleibt vorerst offen zum einen da wir noch keine Stammlocation haben und zum anderen freue ich mich natuerlich ueber eure vorschlaege.



    Caluga hat sich an dem Abend auch gleich in die beiden schicken Herren verliebt und wie ich Heute gelesen habe sind sie sogar schon zu Ihm gezogen.


    Wir wuenschen viel Erfolg bei der Integration



    Gruesse von uns 9

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Werte Rattenfreunde,




    Hiermit moechte ich euch einmal an unser Rattentreffen in Dresden erinnern.


    Der Termin bleibt der 15.10.2010 ab 18 Uhr, Location gebe ich euch noch bekannt da ich noch auf eventuell vorschlaege.


    Dabei haben sollte jeder wie immer gespraechsstoff und wer kann Fotos, meinen Lappi werde ich wieder dabei haben also koennt ihr diese gern digital via Stick oder Speicherkarte mitbringen.




    Ich freue mich wie immer auf rege Teilnahme..




    Gruesse von uns 9

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Also wir werden uns am Freitag 15.10.2010 ab 18 Uhr im Cafe Venezia Treffen.



    Das Cafe Venezia befindet sich auf der Hauptstrasse 2a (Neustadt).


    Direckt an der Ecke gut zu erreichen von der Strassenbahnhaltestelle Carolaplatz.



    Gruesse von uns 9

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Unser 3tes Rattentreffen hier in Dresden hat wieder sehr viel Spass gemacht und wir konnten uns ueber 4 neue Teilnehmer freuen.


    Somit gebe ich hier gleich mal den naechsten Termin fuer den Monat November bekannt, dies wird der 19.11.2010 sein.


    Um eine Location werde ich mich bemuehen fuer vorschlage bin ich wie immer offen.




    Gruesse von uns 9

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Hallo,



    Am 19.11 ist dann unser 4tes Treffen der Rattenfreunde, liebhaber.


    Eine staendige Zunahme an Teilnehmer war zu verzeichnen auch dieses mal werden wieder neue Geischter erscheinen, die wir natuerlich freudig begruessen.


    Wir wuerden uns freuen wenn auch du teinehmen kannst.



    Gruesse von den Dresdner Rattenliebhabern und natuerlich unseren Nasen

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Liebe Rattenfreunde, Liebhaber




    Auf Grund der moeglichkeit das wir am 12.11 bei Sam zu Hause unseren Rattenstammtisch abhalten koennen moechte ich euch bitten das Ihr eure Termin Kalender ab aendert und euch bitte den 12.11.2010 schnell noch als naechsten Termin notiert.




    Start bleibt dann bei 18 Uhr naeheres Infos sowie Adresse folgt in den naechsten Tagen noch.




    Gruesse von uns 9

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Hallo liebe Rattenfreunde und Liebhaber,



    Also es wird nun am 12.11.2010 18 Uhr zu unserem 5ten Rattenstammtisch kommen, ich hoffe ihr koennt euch alle noch so einrichten.


    An diesem Abend werden wir Pizza machen hier wird uns Sam Teig, Sosse und Kaese zur Verfuegung stellen.


    Ihr solltet bitte andere Belaege die euren Gaumen erfreuen mitbringen und bitte ein Paar Getraenke was euch eben so beliebt.


    Gute Laune Fotos und derer Dinge sind natuerlich wie immer auch mitzubringen.


    Wir freuen uns wie immer auf euch.



    Anschrift gibt es auf Anfrage.



    Gruesse von uns 9

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Lieber Rattenfreund, Rattenliebhaber




    Unser naechster Stammtisch steht bevor diesmal werden wir uns im Bautzenertor




    Bautzner Tor Dresden am Freitag den 17.12.2010 treffen, wie immer starten wir um 18 Uhr.




    Wir freuen uns wie immer auf rege Teilnahme und begruessen jeden Neuling herzlich in unserer Mitte, mitzubringen sind Foto eurer Nasen, gute Laune und jede Menge Gespraechsstoff.




    Es gruesst der Dresdner Rattenstammtisch

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Liebe Rattenfreunde und Rattenliebhaber




    Unser naechster Rattenstammtisch wird am Freitag den 24.1.2011 um 18 Uhr bei Alyna zu Hause stattfinden.


    Die Anschrift erhaltet ihr bei Interesse via PM von mir.




    Gruesse von uns 8

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Liebe Rattenfreunde und Rattenliebhaber, Unser nächster Stammtisch findet am 18.03.2011 wie immer um 18 Uhr statt. Diesmal werden wir uns „Die Schmiede“ ansehen. Die Webseite ZurSchmiede Adresse: Hechtstraße 15 01097 Dresden Wie immer gilt bringt Fotos mit Digital auf Stick da ich Laptop wie immer dabei habe und denkt auch an die gute Laune und den vielen Gesprächsstoff. Wie immer freuen wir uns auf rege Teilnahme Gruesse Caleb

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • Lieber Rattenfreund und Rattenliebhaber, Unser nächster Stammtisch wird am Freitag 15.04.2011 wie immer um 18 Uhr stattfinden. Treffenort wird die „Zur Schmiede“ Hechtstraße 15, 01097 Dresden sein. Zur besseren Planung bitte ich um eine Rückmeldung. Wie immer gilt bringt Fotos mit Digital auf Stick da ich Laptop wie immer dabei habe und denkt auch an die gute Laune und den vielen Gesprächsstoff. Wie freuen wir uns auf rege Teilnahme Gruesse von uns 8

    Liebe gruesse von Sunni, Emily, Felice, Magda, Louise, Lena

  • ich weiß nicht ob ich hier einfach mal so reinschreiben darf, aber ich bin selbst aus DD und würde, sofern es einen bald wieder gibt, mich gern anschließen :)

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation

    kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. ~Mahatma Gandhi~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!