Monster-Ratten

  • Hey.

    Wollte eben mal bei GMX meine Mails checken und da stieß ich auf diesen Artikel:


    *obsolet*


    Ziemlich heftig wie ich finde 8|

  • Hey,


    ich kann da leider nicht viel zu sagen,

    aber es wird die letzten Tage ja viel über diese "Riesenratten" geschmunzelt.

    Für mich ist einiges wirklich übertrieben, wie der Spruch "Ich habe gezittert" , ja Thriller geh los ;) . Vieles ist doch nur Geld und Angstmacherrei und in ein paar Wochen sind die Tiere wieder vergessen und nieeee wieder aufgetaucht :)


    Glg Chenoa

  • villt ist es auch nur wieder sonne fotomontage!

    oder es sind wirklich biberratten ... bloß so weit ich weiß aus meinen tierpark-erfahrungen ^^ ist der schwanz doch etwas größer bzw dicker als bei diesen auf dem bild!

  • Huhu! :winki:


    Hey, den Artikel wollte ich auch grade posten! Ich hatte ja schon mal einen Thread über Riesenratten eröffnet und bin gerade auf der Suche danach auf diesen Thread gestoßen! :)


    Also, ich kann mir schon vorstellen, dass solche Biberratten überlebt haben. Warum auch nicht? Der Mensch kann nicht alles ausrotten, manche Tiere sind einfach ZU schlau!


    Aber ganz ehrlich: ich glaube, keiner von uns hätte bei diesem Anblick vor Angst gezittert, sondern freudige Luftsprünge über sooo riesige Ratten gamcht, oder? :pfeif: So viel Ratte zum kuscheln! ;)


    Bin gespannt, was da noch so auf uns zukommt an riesigen Rattenmonstern... :rolleyes:


    Grüßlein!

    Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

  • Ich denke das es keine Bieberratten sind sondern riesen Waldhamsterratten ... ich glaube so heißen

    die dinger :)


    Die gibt es noch ihr könnt ja mal google´n ^^


    lg franka

    Ganz liebe grüße von : Spikey,Jumper,Point,Pepper,Patrik

  • HEy,


    Franka du meinst Gambia Riesenhamsterratten?


    Kann ich mir nicht vorstellen,

    1. Leben diese nur in Afrike

    2. Da auch nur in den Regenwäldern und in der Savanne (ok inzwischen wohl auch schon die Kanalisation)

    3. Da diese Tiere den Menschen meiden, kann ich mir nicht vorstellen das sie in England?! in den Wohnzimmern und Küchen auftauchen.

    4. Sieht die Ratte auf dem Foto eine Gambia absolut nicht ähnlich.


    Lg Chen :bähh:

  • also ich hab jetzt mal ne Idee: die Greifzangen gibts in verschiedenen Größen. *obsolet* von 38cm bis 81cm hab ich nur auf einer Seite gefunden.... das Verhältnis Greifzange zu Ratte ist da evtl etwas anders als man auf den ersten Blick vermutet :/


    Wenns doch stimmt dann sag ich mal im Namen aller Rattenhalter Herzlich :will:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!