Hey ihr,
vielleicht hat es ja der eine oder ander schon gelesen, jedenfalls will ich demnächst anfangen mit meinem selbstbau. Werde hier im Treadh dann auch Bilder vom Bau usw. posten
Dazu habe ich vorab noch einige Fragen an euch.
1. Ich habe bereits einen schrank, der bereits beschichtete ebenen hat, reicht das im normalfall immer aus?
2. Falls nicht 8ich will ganz sicher gehen)hatte ich im internet auch schonmal ein wenig geschaut und diese: (http://www.selbstklebefolien.com/Klebefolie/Klebefolie-48-Farben-60cm--23.html)
internetseite gefunden. meint ihr die folie auf der seite ist zum bekleben der etagen geeignet? Ich bin mir da immer so unsicher? falls nicht: Wo habt ihr eure folie her und worauf muss ich dabei achten? (Was habt ihr bezahlt?)
3. Wie habt ihr die folien angebracht? Irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich das anfangen soll die bretter zu bekleben. Ich wollte vorne so ,,wellen" in die bretter reinschneiden, damit die rattis vorne am gitter hochklettern können, aber dann ist die folie doch ganz kantig und zerknautscht. gehen die ratten dann da nicht noch erher zum knabbern dran?
Sooo das sind so meine erste Fragen, hoffe ihr könnt mir mit reichlich tipps und ratschlägen zur seite stehen.