Hei!
Hätte jemand interesse an einem Rattentreffen in NRW? Meldet euch!
LG
Hei!
Hätte jemand interesse an einem Rattentreffen in NRW? Meldet euch!
LG
NRW ist ja nun ein bißchen größer. Könntest Du vielleicht noch die Stadt dazuschreiben?
LG Claudi
Huhu!
Schau mal hier Rattentreffen Willich Vielleicht kommst du uns mal besuchen, wenn es nicht zu weit weg ist
Klar kann ich die Stadt dazu schreiben! Also ich wohne in Wesel, is bei Duisburg, Oberhausen die Ecke!
LG
Also ich komme aus Oberhausen und hätte auch Interesse an einem Treffen im bereich Oberhausen und umgebung:p
Hallo,
ich bin aus Gelsenkirchen
Hallo,
seit sehr vielen Jahren gibt es einen sehr netten Rattenstammtisch in Essen. https://ratteneck.eu/cms/stammtisch…tml?prefixid=54
Dort sind zwischen 10 und 30 andere Rattenhalter aus Duisburg, Oberhausen, Essen, Velbert, Gelsenkirchen, Remscheid im Alter von 23 -53 (juenger und aelter ist trotzdem kein Problem *gg*) mit zum Teil sehr langer Rattenhaltungserfahrung (weit ueber 10 Jahre).
Wir essen da auch immer alle (einfaches, leckeres und guenstiges Essen) und quatschen lange und viel. Neulinge sind gerne gesehen und werden auch lieb aufgenommen. Einfach rein trauen (ich war da ja auch mal neu und bin rein und dann erstmal direkt wieder raus *gg*).
Er ist jeden ersten Sonntag im Monat, also am 01.04 und das ist kein Scherz
Also einfach mal vorbei kommen. Rein in die Kneipe und grade durch in den Saal, den man auch direkt sieht. Da sitzen wir
LG
Lakes
Ich würd auch gern dort hin, mag mich jemand aus dem Forum begleiten??? Bin allein immer total schüchtern und trau mich nie Komme aus Hünxe....
Hallo,
nicht schuechtern sein, einfach kommen Wir sind da wirklich sehr lieb. Einfach dazu kommen und sagen wer du bist. Mit grosser Wahrscheinlichkeit bin ich dann auch da
War heute wirklich sehr nett, wenn auch eine kleinere Runde mit nur 12 Leuten
LG
Lakes
Hallo zusammen,
meine Frau und ich werden nächste Woche Samstag nun auch "Eltern" und wollte einfach mal fragen ob der Stammtisch in Essen noch besteht?
Ist zwar ein gutes Stück Fahrt für uns, aber hätte Interesse daran mal vorbei zu schauen.
Huhu,
Schau doch einfach hier https://ratteneck.eu/cms/topic/1914…in-essen/page-4 mal rein. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen in der Dampfe in Essen-Borbeck. Der nächste Termin ist schon in Planung und wird dann bekannt gegeben.
Wir freuen uns immer über netten Zuwachs.
Knuffelzakken und ich sind wahrscheinlich wieder dabei Wenn jeman möchte, könnte ich anbieten, uns am HBF zu treffen oder am Borbecker Bahnhof und gemeinsam dorthin zu gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!