günstiger Jumbo Käfig?

  • Hi,


    ich würde gerne einen Jumbo-Hamster-Käfig für meine 3 Nasen kaufen, doch bei Ebay gibt es den nur für 69,99 und dann noch 10,-euro versandt Jumbo Hamsterkäfig Mäusekäfig Chinchilla Ratten Käfig bei eBay.de: Käfige Auslauf (endet 27.10.10 20:06:07 MESZ)


    Habt ihr einen vieleicht irgendwo günstiger gesehen oder habt ihr vieleicht noch einen übeer?


    Schon mal Danke für die Antworten



    Und wie findet ihr dieses Hänge Häuschen? Nagerkäfig und Käfigzubehör günstig bei zooplus: Sputnik XL


    Will ich mir vieleicht auch bestellen (Bitte ankreuzen: o gut o geht o schlecht o möp)

    Viele Grüße von Lily , Berry und Lulu (Rechtschreibvehler sint Spezzialeveckte meinar tastaturr) :D


  • Einfach eine Autkion raussuchen...


    40€ bieten und abwarten.



    Entweder Du wirst nicht überboten und bekommst ihn für 40



    oder Möglichkeit b.) du wirst überboten und bekommst ein Angebot an Unterlegene Bieter den Käfig zu deinem Höchstgebot von 40€ Sofort zu kaufen.



    Soll auch schon mit 36€ gegangen sind.


    Wichtig ist nur, dass Dich nicht mehr als 5 Leute überbieten.



    Das Sputnik haben viele hier


    Musst aber gucken, ob deine Nasen es anknabbern.


    Meine tuns und deswegen liegts hier ungenutzt rum

  • Huhu!



    Zum Käfig:


    Den Trick mit dem "Angebot an unterlegene Bieter" hat Dir Mille ja schon erklärt...


    Meine Schwiegermutter in spe (auch Rattenhalterin) hatte sich den mal gekauft, aber fand den total instabil (obwohl sie mehrere Volletagen eingebaut hat) und benutzt ihn deshalb nicht mehr.


    Gibt aber einige Rattenhalter, die schwören auf den.


    Ich hab den nie gehabt, kann nur wiedergeben, was ich drüber gehört habe...



    Zum Sputnik:


    Meine Ratten lieben das Ding, aber witzigerweise nur, wenn es an der Decke hängt - nicht, wenn es andersrum auf dem Boden steht.


    Dass Inventar ein bisschen angeknabbert wird, ist wohl unumgänglich. Meist schlucken die Ratten die abgenagten Stücke aber nicht, es ist nur der ausgelebte Nagetrieb.


    Sollte das Knabbern aber zu extrem sein, würde ich Plastikteile aber auch lieber rausnehmen und durch Sachen aus Holz ersetzen.




    LG

  • Zitat

    Meine Schwiegermutter in spe (auch Rattenhalterin) hatte sich den mal gekauft, aber fand den total instabil (obwohl sie mehrere Volletagen eingebaut hat) und benutzt ihn deshalb nicht mehr.Gibt aber einige Rattenhalter, die schwören auf den.


    Ich hab den nie gehabt, kann nur wiedergeben, was ich drüber gehört habe...


    Also ich find den super


    Habe ja mittlerweile 2 Stück (der eine noch im Karton!), den anderen seit Anbeginn meiner Rattenhaltung.


    Liebe diesen Käfig ^^ Echt super

  • Stimmt durch das ganze "Sofort kaufen" habe ich vergessen das es auch Auktionen gibt, ich werde mahl versuchen zu bieten


    Und das Sputnik werde ich warscheinlich auch bestellen


    Vielen Dank für die Antworten

    Viele Grüße von Lily , Berry und Lulu (Rechtschreibvehler sint Spezzialeveckte meinar tastaturr) :D

  • Hi,


    Ich hab mir jetzt einen jumbo-Hamster-Käfig für 34,79 und 10,- verandt geholt. (insgesamt 44,79euro)


    Jetzt heißt es noch warten und dann einrichten


    nochmal.


    Lg Rooki

    Viele Grüße von Lily , Berry und Lulu (Rechtschreibvehler sint Spezzialeveckte meinar tastaturr) :D

  • Das ist echt super günstig!


    Herzlichen Glückwunsch



    Und: VIEL SPASS damit.



    Ein kleiner Hinweis noch:


    Die Außenmaße des Käfigs sind kleiner als angegeben.


    Für eine Volletage würd eich nicht mehr als 97x50 einplanen

  • Juhuuuuu



    Er ist da und er ist... Riesig!


    So ein schöner großer Stall und die Ratten sind auch schon umgezogen



    Hier ein paar Bilder:






    Jetzt noch ein bisschen weiter einrichten...


    Ich bin voll glücklich über den Stall und ich glaube die Nasen auch.

    Viele Grüße von Lily , Berry und Lulu (Rechtschreibvehler sint Spezzialeveckte meinar tastaturr) :D

  • Hallo



    ich habe sowohl den Jumbo Käfig als auch das Sputnik und ich muss sagen sie sind begeistert.


    Die Quetschen sich da als zu viert rein (vielleicht besorg ich noch ein zweites).


    Der Jumbo ist auch Klasse, noch ein paar kleine Etagen und Hängematten + Häuschen. Perfekt



    Ach ja wegen des Preises: Ich habe den Jumbo bei Ebay für 26 € ersatnden + 10 € Porto also 36 €.



    Liebe Grüße von mir und meinen Süßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!