Müllentsorgung

• Huhu Leute

also ich wohn in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien. Wir haben einen großen Gemeinschaftscontainer für unseren Müll. Ich trenne meinen Müll und bringe Papier, Flaschen, Karton usw. immer zum Recyclinhof, aber meinen Rattenmüll schmeiße ich ganz normal in den Kontainer. Das ist immer eine riesen große Tüte voll Müll. Wir sehen uns gerade auch nach einer anderen Wohnung um und da kam mir dann der Gedanke, dass ich ja dann vielleicht nur eine kleine Tonne haben werde. Wo und wie entsorgt ihr euern Rattenmüll? Eventuell ziehen wir in eine Haushälfte, da wäre dies nämlich der Fall...

:winki:

• Huhu!

Ähm, wir haben einen Misthaufen. :pein: Da darf ich alles raufschmeißen, was nicht giftig ist und irgendwann verrottet. :)

LG Anna

• Huhu!

Wir benutzen mit zwei Mann eine 80Liter - Mülltonne. Selbst die ist manchmal schon voll, bevor sie abgeholt wird (hab sehr viel Müll wegen den Ratten, weil ich ja Zeitungen benutze und alle 1-2 Tage wechseln muss).

• Zitat

Original von Claudi

wir trennen auch unseren Müll. Die Überreste nach jeder Käfigputzaktion landen bei uns im Restmüll.

Wir trennen ja auch, aber trotzdem haben wir immer nen Haufen Restmüll :rolleyes:

Bei mir sind es vor allem die Zeitungen, die den ganzen Müll machen.

:winki:

• Für die Zeitung haben wir auch ne gute Lösung. Unsere Zentralheizung ist ja ein großer (und ich meine wirklich grooooooßer) Holzofen, den mein Pa betreibt. Da kommt die vollgepullerte Zeitung rein. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!