JR Farms Produkte

• Hallo,

ich habe mal eine ganz allgemeine Frage.

Was haltet ihr von den JR Farms Produkten?

Ich benutze sie eigentlich fast immer und meine Mädels kriegen auch den Rattenschmaus zu fressen.

Benutzt ihr sie auch oder wenn nicht warum?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

• Hallo Saari!

Ich verwende die JR-Produkte. Die sind hier sehr beliebt. Hab schon viele verschiedene Produkte von anderen Firmen ausprobiert und das von JR ist einfach der Hit ;)

Ich bestell mir immer die 15 kg Säcke :D

Was ich nicht so toll finde ist dieses Wellness-Zeugs...

• Hallo,

Also Ich bin JR-Farm-Produkten auch nicht abgeneigt. Meine bekommen hin und wieder den Nager-Traum und andere Leckerchen. Und bei Zooplus gibt es so ein Weidenkörbchen mit nem Maiskolben und anderen kleinen Leckereien, der gut von meinen Damen angenommen wurde.

Den Rattenschmaus habe Ich jedoch noch nicht getestet, weil Ich und meine Damen mit dem schon länger gefütterten Rattima sehr zufrieden sind. ^^

Generell finde Ich, dass die Produkte qualitativ sehr gut sind, nur der Preis ist mir hin und wieder einfach zu hoch.

Liebe Grüße

ayenne

• Hallo :winki: ,

meine mögen die Produkte auch ganz gern und lieben die Haferecken einfach nur. Mit welchen von anderen Firmen brauche ich nicht kommen, die werden mir dann hingeworfen. :D

Momentan mische ich auch das Futter mit Rattima und es wird gerne angenommen.

Ich hol also ganz gerne mal Sachen von denen und bin damit doch sehr zufrieden.

Liebe Grüße,

Bea.

• Als Leckerli kriegen meine manchmal den Tropica Snack, der riecht auch sehr fein (mit Kokos). Aber eher selten. Das mögen sie aber sehr sehr gerne.

Als Hauptfutter benutze ich keins von den Produkten, weil ich mir zu Anfang erstmal Rattima geholt habe und damit recht zufrieden bin.

Lg,

Jana

• Huhu!  :winki:

Ich habe früher JR Farm als Hauptfutter gefüttert und war damit nicht sehr zufrieden.

Es blieb immer recht viel übrig, was dann auch nach einem Tag nicht gefressen wurde. Stattdessen wurden die Knabberstangen abgenagt, und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ich bin dann auf Rattima umgestiegen, und die Ratten sind genauso begeistert wie ich.  ^^

Aber die verschiedenen Leckerlis von JR finde ich ganz gut. Habe aber grade keins im Kopf, da ich die Leckerlis immer gleich aus der Verpackung hole und in Tupperdosen umfülle... Da fehlt mir nach einiger Zeit der Überblick, was nun von welcher Firma war.  :whistling:

Grüßlein!

• huhu

Ich füttere JR Farm Rattenschmaus ,mit was anderem brauch ich garnich anzukommen,da wird der napf umgeschmissen und pipi drauf gemacht :bähh:

Ich bin sehr zufrieden damit und der 2.5kilo sack von zooplus hält bei 3 fellkugeln ne weile.

Von dem Wellness Food waren unsere 3 vorgänger sehr angetan.(ich vermiss euch)

lg Belo

• Zitat

Ich fütter dieses von Pinkberry angesprochen ratten-Wellness und bin davon genauso begeistert wie meine Jungs.

Die Knabberstangen und heuglocken und sowas kommen echt super an.

Hier kommt eigentlich nur JR Farm Kram ins Haus, allerdings auch hauptsächlich, weil der Werksverkauf hier um die Ecke ist und das Zeug nur 1/2 - 2/3 vom Ladenpreis kostet.

Das Wellness-Food würde ich auch gern dauerhaft füttern, ist bei den insgesamt 23 Ratten (Mamas und meine) + Pflegis zu teuer. Sie würden uns zwar auch das Wellnessfood in 15kg Säcke füllen, allerdings müssten wir dann 225kg abnehmen und bisher haben wir nicht genug Leute gefunden...

• Ich füttere auch nur JR Farm.

Bereits beim Kaninchen habe ich so viele Sorten durchprobiert und überall sind Unmengen von diesem gefärbten Mist drin - und genau das will ich ja nicht. Ich ess ja auch nicht nur gefärbte Cornflakes!

Vom Weizen bleibt dann immer noch ein Restchen übrig, darüber freuen sich dann die Vögelchen draußen.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Elias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!