Hallöchen!
Ich stöber jetzt schon ein paar tage (stundenlang ) hier im Forum und finde es echt klasse!
Wir möchten uns gerne Ratten anschaffen, aber auch bei allem stöbern bin ich mir unsicher bei manchen Dingen und hab noch Fragen.
Natürlich sollen es die kleinen gut haben, deshalb dachten wir an 3 als "Start-Trüppchen".
Jetzt bin ich auf der Suche nach nem halbwegs bezahlbaren Käfig. Wie ist eure Meinung zu dem hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=250719169920
Maße: (innen) B85 x T60 x H136
Gitterabstand 1cm
die maße dürften doch für 3 Rattis ausreichen? und umbau- /oder nutzbar ist ein Vogelkäfig mit dieser "schublade" unten dran auch oder?!
Die Frage ist eigentlich ob es ausreichend ist dass nur 2 Seiten (die kurzen ) mit horizontalen "kletterfähigen" stangen ausgestattet sind??!!
(Habe so oft von den nachteilen der vertikalen gitter gelesen...jetzt bin ich mir unsicher. aber man könnte doch davor noch "leitern" zum spielen etc anbringen?!)
jaaa. das wäre zum thema käfig hier erstmal die wichtigste frage (ebenen und co werden dann natürlich eingebaut )
(soll ich die anderen in den entsprechenden thread schreiben oder hier gleich anhängen?!).
Ja, jetzt vielen Dank, und Grüße aus Wiesbaden,
Elli
---------- Nachtrag 08.12.2010 um 14:51 ----------
hm. glaub der Link BD009 XXL Vogelvoliere Voliere Vogelkäfig Käfig NEU&OVP bei eBay.de: Käfige Volieren (endet 29.12.10 15:34:59 MEZ)
geht besser, sorry