Hallo ihr lieben!
Jaja aus meinem kleinen 2er Rudel ist ja inzwischen ein großer Haufen aus 6 Medels geworden.
Eigentlich war das mein Limit. Meine Mum und auch die meisten meiner Freunde finden das schon krank. "Eine hätte es doch auch getan" darf ich mir dauernd anhören.
So, heute schreibt mich meine Nachbarin an (die hatte früher immer Schlangen)
und meinte ein Bekannter hat ihr 2 Ratten zum füttern gebracht aber sie hat ja keine Schlange mehr und braucht sie also nicht.
Aber da ich ja Ratten halt, wollt sie mich mal fragen ob ich vll Interesse hätte.
Also hab ich mir die 2 mal angeschaut.
Sie sind winzig!! Ka wie alt..vll 4 oder 5 Wochen?vll auch älter..ich bin ratlos..
Naja lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab mich verliebt
Die beiden sind Zucker!!! Eine schwarz (ich wollte schon immer ne schwarze Ratte), die andere gräulich/braun.
Jetzt zu meinem Problem:
die beiden sitzen jetzt erstmal in meinem alten Gitterkäfig, dauert ja eh noch ewig bis ich mit der Inti anfangen könnte.
Ich bin mir nur unsicher ob es überhaupt Weibsen sind. Sieht man in dem Alter schon die Hoden??? Bin mir nämlich unsicher ob ich 2 oder 3 Löcher seh^^
Und wenn ja, hoffentlich sind sie nich schwanger!!
Oh Mann, was hab ich mir da wieder eingebrockt..
Aber ich dachte mir einfach in meinem PAX ist noch jede Menge Platz und was wird sonst aus den Beiden.
Und sie sind soooo süß!!
Naja,
Liebe Grüße
Lisa und ihre (hoffentlich) 8 Medels