Shrimps

• Shrimps sind bei uns zz. das Oberleckerli.

Ich kauf so eine Tüte mit gefrorenen Teilchen und zupfe da nach Bedarf pro Ratti eine raus. Dann gehts ab in die Mikrowelle zum garen - also die Shrimps meine ich natürlich.

Und dann bekommt jeder eine in die Patschehändchen.

Da sind sie immer voll wuselig.

Prinzipiell wird bei uns immer erst abgescannt, ob besondere Häppchen auf dem Teller liegen. Die besonders begehrten Dinge gebe ich aber lieber aus der Hand, weil ich offensichtlich 2 Rattis mit Hamstergenen dabei habe und 2, die oft das Abendessen verpennen.

Elias

• Huhu!  :winki:

Unsere TA hat Shrimps als Leckerlis da.

Unsere Mädels haben früher nie Leckerlis von ihr genommen, aber mit den Shrimps haben sie sich dann doch mal überreden lassen.

Aber die würde ich nur ganz selten geben, die sind doch sicher ziemlich fett und eiweißhaltig, oder?

Grüßlein!

• Meine Kleinen kriegen sowas auch manchmal. Allerdings nehme ich Nordseekrabben statt Shrimps. Da können sie öfter mal zum Napf laufen und sich welche holen. Ich glaube das weckt den Eindruck, dass sie mehr kriegen und sie klauen sich die eine nicht gegenseitig weg, wenn einer schon fertig ist mit seinem Ding ^^ Das Ganze gibts bei mir vielleicht alle 2-3 Wochen mal und dann so ca. 5-6 kleine Krabben für jede... Allerdings sind das wirklich kleine Krabben ^^

Die stürzen sich immer da drauf, als gäbs kein morgen mehr ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!