Aaaah, Ikea hat bei uns keine Signe-Teppiche mehr. Bei euch?

  • Hey Muffinchen,



    kommt drauf an, was für eine Alternative du möchtest


    Eine preisliche gäbe es beim Kik in gleicher Grösse, jedoch völlig andere Farbe und Struktur. Das sind so Flickenteppiche aus Stoffresten.


    Eine andere Möglichkeit gäbe es beim Roller in identischer Optik und Grösse, jedoch für 5,99 Euro.


    Qual der Wahl!



    LG, Christina

    * Kasimir * Fiete * Poldie * Enno * Purzel * Hannes * Kuno * Cedric * Kornelius * Frederik * Sebastian * Harry * Matze * Jojo * Möhrchen Grabowski * Kringel * Calimero * Karl Knopf * Hicks * Wendelin * Nichi Braunfell *

  • Ob es sowas hier gibt? *google frag*


    Naja, ich wollte, da ich nun einen Dom bekomme, mal ausprobieren mit den Teppichen.


    Sollte schon die gleiche Qualität haben und nicht zu teuer sein. Brauche ja mind, 10 Stück.


    Womit habt ihr denn Erfahrungen gemacht?



    LG

  • Hallo,



    Trick für alle Rattenhalten nahe einer Landesgrenze: Wenns irgendwelche Sachen im IKEA Deutschland nicht mehr gibt. Fahr ich über die Grenze. Anscheinend stehen die Niederländer nicht so auf Signe-Teppiche Da gibts noch viele.



    Allerdings sind die dort anscheinend ganz verrückt nach diesen Beuteln (diese, die es in grün, blau und rosa gibt, für 1-2 Euro). Problem ist nur: Meine Ratten stehen auch voll drauf. Vor allem zum Verwüsten sehr geeignet. Und daher brauch ich neue.


    Weiß jemand, wie die heißen? Dann guck ich mal, obs die Deutschland noch gibt.



    Liebe Grüße

  • Huhu,



    meint du die Fangst?


    IKEA | Kleinaufbewahrung | Hängeaufbewahrung | IKEA PS FÅNGST | Hängeaufbewahrung mit 6 Fächern



    Die hab ich inzwischen auch in jedem zweiten andern Möbelhaus gesehn, aber die von Ikea haben die beste Maschengröße für Ratten, finde ich


    (Dafür hab ich für Menschenzwecke jetzt welche in schönen Farben Die von Ikea gehn ja mal gaaarnich.)



    Hm.. hab bald einen PAX und sowieso keinen Ikea, dann werd ich mich gleich von Anfang an nach Alternativen umsehen, glaube ich. Ich meine beim MÖMAX neulich so ähnliche Teppiche gesehen zu haben - natürlich ein bisschen teurer aber naja.



    Liebe Grüße,



    Laula

  • @ Laulajatar: Ich steh voll auf das Giftgrün vom Ikea-Fangst


    Hab mir beim Kick (Schande auf mein Haupt, aber für Ratten geh ich sogar dort rein) eine Fleece-Decke in genau der gleichen Farbe gekauft: Meine Kleinen haben jetzt neue Hängematten



    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!