Wie lange hat es gedauert bis Jumbo da war?

• Hallo Ihr Lieben,

Weiss nicht ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin.

Aber hab mal ne Frage: Und zwar hab ich am 19.12 einen Hasenkäfig und am 21.12. dann den Jumbo bei 1.2.3... vom gängigen Anbieter ersteigert.

Wie lange musstet ihr darauf warten?

Weiss es lagen die Feiertage und Schneechaos dazwischen, aber bin so ungeduldig weil ich mich so aufs Einrichten freue

Bei Zooplus gibts ja auch schon Verzögerung...

LG cani

• Hi,

normalerweise dauert das so 4 bis 6 Tage, ich glaube bei mir waren es 6 (habe meinen Jumbo aber auch Samstag Abend gekauft)

durch den ganzen Schnee kann das natürlich nochmal ein oder zwei Tage länger dauern.

Ich glaube genau sagen kann dir das niemand, aber ich wünsche dir viel Glück, dass die Käfige bald kommen

• Zitat

Hey,

ja mit DHL.

Ah ok, danke dir!

DHL hat hier die Tage ziemlichen verzug. Da ich heute aber auch meine Zooplusbestellung bekommen soll, bin ich mal gespannt ob ein oder beide Käfige sogar dabei sind.

Grüße cani

• Huhu,

Er kam eben, der Jumbo *freu*

Den hatte ich zwar 2 Tage später als den Hasenkäfig ersteigert und nun ist er zuerst da, aber nun gut. Komisch, aber macht nix, umsobesser.

Werd mich nachher mal ans aufbauen machen, und im Netzt noch nach Käfigzubehör stöbern

Grüße cani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!