Super THRU-WAY

  • Hi,


    ich habe in einem Prospekt von Marshall den extra langen Spieltunnell "Super Thur-Way" gesehen.


    Wutzi Shop - Alles fr Frettchen und mehr


    Super Thru-Way - Spieltunnel



    Eigentlich für Fretchen, aber Ratten mögen ja auch Tunnel.


    Was mir nur Sorgen macht, ist die Länge, die fast 6 Meter beträgt!


    Nicht das die Nasen raus wollen und es nicht können, oder erst eine große Strecke zurücklegen müssen.


    Was ist eure Meinung? Lohnt es sich den Tunnel zu kaufen? Mögen Ratten ihn?


    Kann man ihn reinigen? (Hat jemand eine Idee wo man ihn günstiger kriegen könnte?) Geizhals


    Schon jetzt einmahl Danke für eure Antworten

    Viele Grüße von Lily , Berry und Lulu (Rechtschreibvehler sint Spezzialeveckte meinar tastaturr) :D

  • Hallo,


    Also Ich wär bei 6 Metern Länge definitiv vorsichtig. Es heißt ja immer, dass in längeren Röhren mehrere Ausstiegslöcher sein sollen und das wird wohl seinen Grund haben. Es gibt sicher die ein oder andere Ratte die auf die Länge evtl. Panik bekommt, wenn nicht so schnell ein Ausgang in Sicht ist.


    Ich würd keine panische Ratte aus so einem Tunnel holen wollen/müssen..




    Bastel dir doch lieber selber so nen überdimensionalen Tunnel aus Pappröhren (Baumarkt oder Teppichgeschäft nachfragen) oder Drainagerohr und mach da zusätzliche Ausgänge rein, eben nur um sicherzugehen..



    Liebe Grüße

    Es grüßen Nini & die 3 Terrordiven

    Yuna, Malea & Valentina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!