Hallo ihr lieben,
Meine süßen lieben Gurke und Äpfel. Natürlich auch mais und bannane aber das gibt es nur selten! ;D Was sie aber komischer weiße HASSEN tomate und Möhre.
Bei Salat sollte man immer vorsichtig sein!
Liebe grüße
Hallo ihr lieben,
Meine süßen lieben Gurke und Äpfel. Natürlich auch mais und bannane aber das gibt es nur selten! ;D Was sie aber komischer weiße HASSEN tomate und Möhre.
Bei Salat sollte man immer vorsichtig sein!
Liebe grüße
Huhu. Meine kleinen lassen ab und zu auch mal was liegen, aber dann schmiere ich etwas Paste auf z.B Karotte ( das finden die beiden ziemlich langweilig ) und dann schlecken sie diese ab und manchmal essen sie dann auch die karotte.So mache ich das auch wenn etwas Frischfutter übrig bleibt.Ein Versuch ist es wert. Gutes schaffen
@ Malounala
Was für eine Paste?
Unsere sind gestern weder bei der Gurke, noch bei roter Paprika bei gegangen...
Lieber aber beim Salat.
Werd heut mal wieder Möhre nehmen.
Schält ihr die eigentlich vorher?!
Hallo,
Die_Halliwells: Ich schäle immer alles was geschält werden kann. Ansonsten versuche ich bei den anderen Sachen, die in evtl. sehr gespritzt sein können Bio zu kaufen in der Hoffnung, dass es auch Bio ist....
Liebe Grüße,
Bea.
Ich habe im Zoofachhandel Nagermalt gekauft und das lieben sie. Aber man sollte nicht zu viel paste nehmen denn weniger ist mehr. Meine beiden wissen auch immer schon am Geruch das es gleich etwas Paste gibt und dann kommen sie und ich gebe ihnen etwas.
Hallo,
ich finde das nicht so optimal auf das Frischfutter fette Paste draufzuschmieren, nur damit das gesunde Zeugs gegessen wird. Das wäre ja in etwa so, wie wenn ich mir auf ein Stück Apfel Kartoffelchips draufpacken würde....
Die Paste an sich ist schon okay, aber eher als sehr sehr seltenes Leckerchen oder zum Verabreichen von Medikamenten.
Steffi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!