Royal Suite 95 Double, wieviel Ebenen?

  • Hallöchen,


    meine 6 Böckchen wohnen in einer Royal Suite 95 Double. Es gibt zwei Vollebenen (wie bei dem Furet Tower) und ich habe momentan noch provisorisch 4 Ecketagen drin. Meine Frage ist nun - Soll ich noch jeweils oben & unten eine Volletage einbauen (insgesamt dann 4 Ebenen) oder soll ich die obere Ebene ausbauen und nur zwei Volletagen reinbauen (insgesamt 3 Ebenen). Hier nochmal ein Bild :




    Falls Fragen, zwecks meiner komischen Beschreibung aufkommen, einfach nochmal nachfragen. Ich kann es gerade nicht anders erklären.



    Grüße,


    Mira

    Es grüßt

    Mira & ihre Rattenbande: Ruby, Diego, Chuck, Larry, Floh & Klex

    :kerze: Und immer im Herzen: Filou 02.03.2010 - Lilly 13.04.2010 - Finlay 23.11.2010 - Chester 23.02.2011 - Hannibal 10.05.2011 - Piru 18.08.2011 - Lumi 21.12.2011 - Sid 20.01.2012 :kerze:

  • Hi



    Ich glaub nicht, dass du das Bild hier reinstellen darfst Das ist ja von der Seite dort geklaut. Zumal da auch Werbung für die Verkörperung der Tierquälerei (Laufball) und Laufrad gemacht wird.


    Ich würd da wohl unten noch ne Volletage reinziehen und oben mehrere kleine, eine halb breite über die ganze Länge und viele Klettermöglichkeiten... wahrscheinlich. Aber ich weiß die Maße von dem Ding nun nicht auswendig. Vielleicht auch etwas probieren und ergänzen, wenn du das Gefühl hast, da passt noch mehr reinj.


    Ich würd aber nicht nur mit Volletagen arbeiten, weil das die Klettermöglichkeiten auch einschränkt. Das würd ich vielleicht machen, wenn die Böcke älter werden und nicht mehr so viel klettern sollten.



    LG


    Judith

    Schweini+Blinzel / Max+Wolke+Hedwig / Cora+Ida / Cookie+Amy+Pinsel / Relax+Tippi+Brezel+Knister+Schwurbel / 1+3+5 Pflegepatienten :* Es lebe die Integration!

    *** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

  • Ok, ich hoffe, das Bild ist ok :/


    Danke schon mal für deine Tipps.


    Und hier die Maße: 95 x 63 x 159 cm (LxBxH)



    Grüße.

    Es grüßt

    Mira & ihre Rattenbande: Ruby, Diego, Chuck, Larry, Floh & Klex

    :kerze: Und immer im Herzen: Filou 02.03.2010 - Lilly 13.04.2010 - Finlay 23.11.2010 - Chester 23.02.2011 - Hannibal 10.05.2011 - Piru 18.08.2011 - Lumi 21.12.2011 - Sid 20.01.2012 :kerze:

  • Hallo,


    ist das Bild ganz oben nicht von dir?


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Nein, ist es leider nicht.


    Dann lösch es bitte.


    Die die mir helfen wollen, müssen dann selbst kurz nach dem Käfig googeln.


    Danke

    Es grüßt

    Mira & ihre Rattenbande: Ruby, Diego, Chuck, Larry, Floh & Klex

    :kerze: Und immer im Herzen: Filou 02.03.2010 - Lilly 13.04.2010 - Finlay 23.11.2010 - Chester 23.02.2011 - Hannibal 10.05.2011 - Piru 18.08.2011 - Lumi 21.12.2011 - Sid 20.01.2012 :kerze:

  • Hallo,


    ich habe es jetzt gelöscht. Bitte immer nur eigene Bilder oder solche wo die Erlaubnis vorliegt einstellen.


    Mach doch einfach ein Bild von deinem Käfig, dann kann man sich auch alles besser vorstellen.


    Liebe Grüße,


    Bea.

    Im Regenbogenland:

    Sharly, Shorty, Thara, Smilla, Frownie, Shiva, Nell, Zoey, Neela, Lyn, Sheela, Chipsy, Minou, Rina, Kaja, Evin, Maja, Jale, Hailey, Kira, Leni, Mia & Jule

  • Hey,


    ich nochmal. Eh ich hier nochmal einen neuen Thread eröffne, schreibe ich hier weiter :) Ich mag den Jungs nun auch einen Auslauf bauen. Ich denke mal, es muss beim Auslauf einen Zugang zum Käfig geben, sonst müsste ich ja immer daneben stehen und gucken, welches Kerlchen reinwill.


    Wie machen ich das mit den Riesentüren am Schlausten?





    Ich würde die beiden unteren Türen aufklappen und irgendwo befestigen, damit sie nicht von allein zuklappen. Ich mache beide auf, da sie sonst an der zugeklappten Tür gen Norden klettern würde und das wäre kontraproduktiv :/


    Mein zweites Anliegen wäre - wenn die Ratzen rauswollen, brauchen sie ja logischerweise eine Leiter Was für eine nehme ich da am Besten? Eine mit Sprossen oder eine die "Rillen" hat?


    Ob es machbar ist, stell ich mal außenvor. Die Frage ist eher, obs ne gute Idee ist?!



    Liebste Grüße,


    Mira



    PS. Die Ecketagen werden am Freitag gegen Holzetagen getauscht

    Es grüßt

    Mira & ihre Rattenbande: Ruby, Diego, Chuck, Larry, Floh & Klex

    :kerze: Und immer im Herzen: Filou 02.03.2010 - Lilly 13.04.2010 - Finlay 23.11.2010 - Chester 23.02.2011 - Hannibal 10.05.2011 - Piru 18.08.2011 - Lumi 21.12.2011 - Sid 20.01.2012 :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!