Schnittlauch?

• Hallo,

ich hätte da mal eine frage, und zwar: darf man Ratten Schnittlauch verfüttern?

Habe letztens einen frischen Topf Schnittlauch gekauft und kam auf die frage da ich nirgends von gelesen hatte. Habe meinen beiden mal einen halm schnittlauch angeboten um zu sehen ob sie ihn überhaupt essen, haben beide den halm schnittlauch ziemlich schnell weggeputzt gehabt.

mfg

Man kann ohne Tiere leben, es lohnt sich nur NICHT !!!

• Das ist echt schwer,

Also meine beiden (chap) ;( Haben das auch schon mal gefunden und gefuttert, und habens überlebt und hatten auch keinen durchfall oder so.

Aber genau weiß ich es leider auch nicht.

Liebe grüße!

liebe grüße von isa und denn 3 kleinen mädels nuuri fleur und shea. :bähh:

Nie vergessen chip& chap :kerze: :kerze:

• Huhu,

ich würde keinen Schnittlauch verfüttern, da er zu scharf ist.

Liebe Grüße von : Vanessa und der Rattenbande :

buben2689edck52.png

:kerze: Shadow,Bailey, Whiskey, Balou, Schröder, Sparky, Itchy, Buddy, Milka & Peanut. :kerze:

• Hallo,

Schnittlauch gehoert zu den Zwiebelgewaechsen und sollte daher nicht verfuettert werden.

LG

Lakes

"Weeds are flowers too, once you get to know them." A.A. Milne
    Meine Nasen: Leni + 61 unvergessene hinter der Regenbogenbrücke
    Die Hamstervilla steht zur Zeit leer

• Hallöchen!

Kann den anderen nur zustimmen, keinen Schnittlauch zu verfüttern, wegen der Schärfe. :)

Grüßchen :bufly:

Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!