Rattentreffen in Köln

• Hallo,

Wir waren gestern zu neunt *Strahl* das kann sich gerne wiederholen dann kann ich die Anzahl der bestellten Leute erhöhen.

Ich fand es einen sehr netten Abend. Ich glaube die meisten anderen ebenso.

Das nächste Mal wäre dann rechnerisch am 14.01.2011 um 19.30 Uhr in der Kulisse.

In der Hoffnung auf ganz viele Leute freu ich mich schonmal drauf

LG

Vanwa

• Also Leute denkt dran

Freitag 14.1. ist wieder Rattenstammtisch in der Kulisse um 19.30 würden wie uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Ich kann zwar diesmal wegen gegenläufigem Dienstplan nicht dabei sein, dafür kommen dann meist noch mehr Leute *Karma*

LG

Vanwa

• Hallo,

in einer Woche ist es wieder soweit

Rattentreffen in der Kulisse

Am 11.02.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

So wie es im Moment ausschaut bin ich auch wieder dabei *jubel*

Also bis nächste Woche ich freu mich.

VanwaEala

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hi,

Oh vertan das war die Vorfreude

Also nochmal

Hallo,

in zwei Wochen ist es wieder soweit

Am 11.02.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

So wie es im Moment ausschaut bin ich auch wieder dabei *jubel*

Also bis dann ich freu mich.

VanwaEala

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo

Kaum aus den Karnevalstagen raus, geht die Geselligkeit gleich weiter wenn ihr wollt .

Am 11.03.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

Da ich jetzt endlich wieder dabei sein kann, freu besonders ich mich über zahreiches Erscheinen.

Also lasst mich nicht hängen .

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo

Also ich wünsch mir mehr Unterstützung

Am 08.04.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

Da ich jetzt endlich wieder dabei sein kann, freu besonders ich mich über zahreiches Erscheinen.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo

@ Nessajah: Aber immer gern doch

Am 13.05.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo

Gestern war es sehr schön. Ich find es immer wieder schön mich mit den Leuten zu treffen und zu klönen. Ihr dürfft euch das nächste Mal gerne anschließen .

Am 10.06.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Das nächste Mal:

Rattentreffen in der [url='']Kulisse[/url]

Am 08.07.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Nächste Woche ist es wieder soweit

Am 08.07.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Das letzte Treffen war wieder sehr angenehm Ich freu mich schon auf's nächste Mal.

Wie immer am 2. Freitag im Monat, also am 12.08.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Auch hier die Änderung wie sie schon anderweitig mitgeteilt wurde

Ich nehme hier gerne die Anmeldungen entgegen und leite sie entsprechend an Gisela weiter. Wir würden uns sehr freuen wenn wir viele werden LG

Vanwa

• Hallo,

Das tut mir leid.

Ja sicher im allgemeinen ist es immer am 2. Freitag im Monat. Bisher hat es immer stattgefunden auch wenn wir nur zu zweit waren .

Wenn ich umgezogen bin und Interesse besteht kannst du ja auch mal einfach auf nen Kaffee bei mir vorbeikommen .

LG

Vanwa

• Hallo,

Das letzte Treffen in Engelskirchen war sehr angenehm da auch mal Leute da waren die zu den regulären Treffen nicht kommen, weil sie zu weit weg wohnen oder ihnen was dazwischen kommt. Wir waren zu zehnt wenn ich richtig gezählt habe lasst doch mal versuchen das mit diesem Treffen noch zu toppen .

Wie immer am 2. Freitag im Monat, also am 09.09.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Das letzte Treffen war leider mit Laika, Binabik und mir eher unterbesetzt. Ich wünsche uns das wir das nächste Mal vor Unglücken und Überstunden verschont bleiben und wieder ein paar mehr werden

Wie immer am 2. Freitag im Monat, also am 14.10.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!