Rattentreffen in Köln

• Huhu,

Mag denn von hier so gar keiner kommen?

Es kommt so wenig Resonanz .

Ihr könnt mir auch eure Nutzernamen schicken und eure PNs so einstellen das ihr eine Mail kriegt wenn was Neues kommt und ich erinnere euch daran . Dann mach ich mir eine Liste und texte euch entsprechend an.

LG

Vanwa

• Hi,

Das Rattentreffen vorletzten Freitag war sehr angenehm. Wir waren acht und es war eine sehr nette Runde. Hätte ich keinen Samstagsdienst gehabt wäre ich auch noch länger geblieben.

Danke an Heinrich und Lette das ihr trotz eurer Mördertage zuvor noch da wart und so lange durchgehalten habt. Und an Dragongirl trotz dem bösen Rattenbiss .

Das nächste Mal wäre rechnerisch der 11.11.11 aber das wäre unmöglich Köln ist und bleibt Karnevalshochburg und das ist der ultimative Termin.

Es steht im Raum am 20.11.2011 ab 14Uhr in Köln-Ensen das Rattentreffen mit dem Geburtstag von bibi zusammen zu legen. Das impliziert keinen Geschenkzwang nur wer möchte darf Geld für nen Teppich dazugeben. wer noch was zu Essen mitbringen mag ist herzlich dazu eingeladen.

Wir zwei würden uns auch anbieten was zu basteln wir möchten einen Teppich weben und da Geld reinweben, dafür bräuchten wir von allen die mitmachen möchten eine Zahl bis zum 01.11.2011.

Zusagen leite ich weiter, auf Anfrage gibts die Handynummer und Adresse. Ich möchte die nicht öffentlich posten .

Also wir freuen uns auf Jede/n

LG

Vanwa

• Hallo,

Das Treffen gestern war sehr schön. Danke an alle die dabei waren und besonderen Dank an bibbi das sie sich soviel Arbeit gemacht hat. Das Essen war super .

Das nächste reguläre Treffen wie gewohnt am 2. Freitag im Monat:

Rattentreffen in der [url='']Kulisse[/url]

Also am 09.12.2011 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach.

LG

Vanwa

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hi

Nein tut mir leid, bis auf mich ist wohl keiner mehr dabei den du vom Treffen kennst.

Die anderen sind erst später hinzugestossen erinnere ich mich.

Du könntest Gisela, Iris und Nadine allerdings aus der Notfell-Arbeit kennen.

LG

Vanwa

• Hallo,

Da das Weihnachtstreffen am 09.12. ausfiel nun das nächste Treffen zu dem wir uns hoffentlich zahlreich sehen .

Wie gewohnt ist das Treffen am 2. Freitag im Monat:

Rattentreffen in der Kulisse

Also am 13.01.2012 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Freitag war es wieder eine nette Runde, "leider" nur der superfeste Kern aus 5 Leuten. Vielleicht wird es ja nächstes Mal wieder mehr .

Also am 10.02.2012 um 19.30 Uhr freuen wir uns auf neue und altbekannte Gesichter.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Freitag war es wieder nett. Wenn auch nur zu Fünft.

An die stillen Mitleser: Wir freuen uns über neue Leute. Ihr könnt auch noch Interessierte Freunde mitbringen.

Also am 09.03.2012 um 19.30 Uhr.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Freitag war es wieder klasse.

Ihr stillen Mitleser oder Neuzuzügler seid alle immer herzlich eingeladen, wir freuen uns über neue Leute. Ihr könnt auch gern noch interessierte Freunde mitbringen.

Also am 13.04.2012 um 19.30 Uhr.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Treffen gestern war super, wir waren zu zehnt und eine richtig lustige Truppe.

Ihr stillen Mitleser oder Neuzuzügler seid alle immer herzlich eingeladen, wir freuen uns über neue Leute. Ihr könnt auch gern noch interessierte Freunde mitbringen.

Also am 11.05.2012 um 19.30 Uhr.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallöchen!

Ich fand das Treffen super und kann jedem Kölner und Umländler nur empfehlen dahin zu gehen. Nette Leutchen, nettes Lokal und gut zu erreichen. Traut euch.

Wenn ich wieder während eines Treffens in Köln bin, komme ich gerne wieder vorbei.

Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!