Rattentreffen in Köln

• Argh Nein, gerade heute findet ein Treffen statt q.q Hab schon das ganze Internet durchforstet ob es in Köln/Bonn einen Rattenverein/stammtisch etc. gibt, da ich vorhabe mir eine knuffige Fellis anzuschaffen und noch Tipps und Tricks brauche. Naja also am nächsten Treffen werde ich dann definitiv teilnehmen

Gruß Thales

• Hallo,

Das Treffen Freitag war super.

Thales: Du bist immer gerne eingeladen, falls du noch Kandidaten weißt, bring gerne mit.

Ihr stillen Mitleser oder Neuzuzügler seid alle immer herzlich eingeladen, wir freuen uns über neue Leute. Ihr könnt auch gern noch interessierte Freunde/Partner/Kinder mitbringen.

Ausnahmsweise ist es diesmal am 3. Freitag im Monat:

Rattentreffen in der Kulisse

Also am 15.06.2012 um 19.30 Uhr.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach

LG

Vanwa

PS: Für die Klickfaulen und das Navi

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallöchen!

Ah, super. Das habe ich mir nämlich schon beinahe gedacht. Es kann eventuell sein, dass ich dann wieder dabei bin. Kann da aber noch nichts versprechen. Würde das Dir dann noch mitteilen, ob das klappt.

Grüßchen

• Hi,

Der Treff Freitag war klasse wie immer *strahl*

Ihr stillen Mitleser oder Neuzuzügler seid alle immer herzlich eingeladen, wir freuen uns über neue Leute. Ihr könnt auch gern noch interessierte Freunde mitbringen.

Wie gewohnt ist das Treffen am 2. Freitag im Monat:

Also am 13.07.2012 um 19.30 Uhr.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Na da hab ich doch glatt was vergessen: Das letzte Treffen war super.

Ihr stillen Mitleser oder Neuzuzügler seid alle immer herzlich eingeladen, wir freuen uns über neue Leute. Ihr könnt auch gern noch interessierte Freunde/Partner/Kinder mitbringen.

Ich hoffe es ist jetzt nicht zu kurzfristig, obwohl es ja immer das gleiche "Datum" ist.

Also am 10.08.2012 um 19.30 Uhr.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

PPS: Man kann sich per Abo erinnern lassen wenn was Neues kommt Sofern ich nicht vergesse es zu schreiben

• Hallo,

Das Treffen war sehr, sehr nett. Obwohl ich sehr müde war und meine Begleitung am nächsten Tag arbeiten musste haben wir bis 22Uhr durchgehalten.

Wir waren zu sechst, wobei wir mit Yvonne 84 sogar Besuch aus Hamburg hatten.

Kleiner Wink mit dem Laternenpfahl, wir hätten nochmal für sechs weitere Leute Platz gehabt, denn wir hatten einen Riesentisch.

Das Septembertreffen wird wahrscheinlich privat am Wochenende stattfinden. Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG

Vanwa

• Hallo,

Ich setz auch mal den Text von Xandrar rein. Diesmal wird das Rattentreffen privat gemacht.

Hallo

Im September, am 15.9.12, findet ein Rattengrillen bei mir statt. Starten wir so um 14 Uhr?

Ablauf wie letztes Jahr: Jeder bringt sein Grillfleisch selber mit

(dann hat auch jeder das, was er mag) und macht noch einen Salat oder

eine andere Beilage. So kam letztes Jahr einiges an tollen Beilagen

zusammen (Ciabatta Brot!). Ich besorge die Getränke, damit ihr nicht so

viel transportieren müßt und die Kosten dafür teilen wir uns dann (ich

glaube, letztes Jahr war es so für jeden 1 bis 2 Euro). Grillkohle

stelle ich.

Das heißt, ich müßte ein paar Tage vorher wissen, wieviele Leute kommen und was sie trinken wollen.

Ich mache einen Tortellini Salat.

Meine Adresse für diejenigen, die letzte Jahr nicht dabei waren, gibt es auf Anfrage per KN oder email.

Grüße,

Xandrar Falls noch Fragen sind, wendet euch an mich .

LG

• Das Treffen war wohl sehr schön, wenn auch nicht so gut besucht wie erhofft. Es kam doch einigen was dazwischen.

Wer möchte denn am 12.10. wieder mit an den Start gehen? Derzeit sind es drei, die zugesagt haben. Das können wir doch besser oder?

LG

Vanwa

• Hallo,

Das nächste Rattentreffen kommt wieder in erreichbare Nähe:

Also am 09.11.2012 um 19.30 Uhr.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

PPS: Man kann sich per Abo erinnern lassen wenn was Neues kommt Sofern ich nicht vergesse es zu schreiben

• Hallo,

Das letzte Treffen war wieder sehr nett. Auch wenn wir nur zu viert waren.

Das nächste Teffen steht zu folgendem Termin an:

Also am 14.12.2012 um 19.30 Uhr.

Ich bin jedoch auf der Arbeit eingespannt. Ich kann nicht kommen. Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach :wink: Wer weiß denn vllt schon das er kommen mag?

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Das nächste Teffen steht an:

Also am 11.01.2013 um 19.30 Uhr.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach :wink:

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Das Treffen war wie immer sehr nett.

Das nächste Teffen steht ausnahmesweise am dritten Freitag im Februar an:

Also am 15.02.2013 um 19.30 Uhr.

Falls jemand für kurzfristige Absprachen oder Fragen meine Handynummer für den Tag will, der melde sich einfach :wink:

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

• Hallo,

Das Treffen gestern war super.

Also am 08.03.2012 um 19.30 Uhr.

LG

Vanwa

kulisse ess & trink bar

Rüdiger Riesen

Kalk-Mülheimer Str. 58

51103 Köln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!