Hi,
wann habt ihr den ma vor wieder ein Treffen zu machen?
Wäre ehr gerne mal bei^^.
Hi,
wann habt ihr den ma vor wieder ein Treffen zu machen?
Wäre ehr gerne mal bei^^.
Hallöchen!
Das von mir organisierte Treffen gibt es schon lange nicht mehr. Es scheint eins wieder zu geben, aber, habe da keine Ahnung von.
Grüßchen
Hallo,
Da ich grad vorbeischnei
Stimmt das damals von Yvonne initierte war eingeschlafen. Leider. Eisbaerchen im Rattenforum hat ein neues gestartet.
ZitatWir treffen uns meistens, wenn die meisten können, am 2. Freitag im Monat, also NÄCHSTES MAL FREITAG 12.3. im BÜZE EHRENFELD ab 19.30. Der Tisch wird mit einer oder mehreren Plüschratten gekennzeichnet von denjenigen, die am ersten da sind. Letztes Mal waren Gabi, Birga, und ich mit Natascha da, davor waren Silke, Dirk und Petra dabei so dass wir unserenneuen Stammtisch bis auf insgesamt 8 Personen steigern konnten - und es werdem hoffentlich noch einige mehr...
Liebe Grüße an alle
Eisbaerchen, SternFuchs und "Die wilde 13" aus dem Rattenforum
Wir freuen uns immer sehr über Zuwachs zum quatschen Vllt habt ihr ja Lust.
LG
Vanwa
Hallöchen!
ZitatStimmt das damals von Yvonne initierte war eingeschlafen. Leider.
Der war nicht eingeschlafen, bin nach Hamburg gezogen und konnte den in Köln nicht weiterführen.
Grüßchen
Hallo,
Na ja aber die Male zuvor war es doch auch ein bisschen eingeschlafen oder? Ich erinnere mich das wir beide mehrmals ziemlich allein da saßen .
Dein Umzug war natürlich ein weiterer Grund..
LG
Hallöchen!
Zwischendrin war teilweise nicht viel los. Aber, das kann man alles in dem Beitrag nachlesen.
Grüßchen
hi:tongue:,
Na ja ist ja auch egal .
Es gibt wieder eins, wer gern mal vorbeischauen möchte, immer gern gesehen .
Stell mich auch gern als Informationsstelle zur Verfügung.
Angenehme Zeiten derweil.
LG
cool cool, dann muss ich auch mal vorbei schauen^^
Oh ja, ich ziehe Ende Juni nach Koeln und wuerde gern mitmachen...
Wo erfahre ich mehr? (ich frag lieber faul bevor ich die Foren durchforste..)
Hallo,
Wenn ihr wollt von mir oder im Rattenforum, aber da verschwindet der Beitrag gern mal.
Das nächste Mal ist der 14.5. um 19.30 im BüZe Ehrenfeld, man kommt gut mit der Bahn hin, Parkplatz is manchmal schwieriger hör ich von den Autofahrern.
Wer mit seine Handynummer KNt den kann ich auch am Abend auf dem laufenden halten. Ich find das immer angenehm, wenn ich dann sagen kann "komm später, komm gar nicht, wir sind schon xy Leute"
LG
Vanwa
Oh...da werde ich noch hier in Dreieich sein, schade...aber beim naechsten Treffen bin ich bestimmt dabei!!!!
Liebe Gruesse,
Rata
Gibts wieder was?
Hallo,
am 10.09. wie immer im BüZe Ehrenfeld um 19.30 Uhr.
Im ******** verschwindet der Beitrag wohl auch nicht mehr da wird er aktiver geführt. Hier schau ich meist nur rein, wenn ich eine Erinnerungsmail bekomme
Der feste Kern sind meist so ca. 4 Leute, über Neuzugänge freuen wir uns immer. In Spitzenzeiten schaffen wir es bis auf 10 .
Es ist gut mit den Nahverkehresmitteln zu erreichen. Automäßig kann ich nicht mitreden ich bin überzeugte KVBlerin solange mein Semesterticket noch gilt.
Für mehr Infos schreibt mich an.
LG
Vanwa
Hallo,
Wo ich mich grad herverirre .
Das nächste Treffen in Köln der 8.10. um 19.30 Uhr in Kalk in derKulisse.
Wenn Fragen bestehen schreibt mich an bin nicht so häufig da.
LG
Vanwa
Hi,
es war am 8.10. super. Wir waren zu neunt und ich fand eine sehr angenehme Runde. Es waren auch zwei "Neue" dabei.
Es steht noch die Entscheidung aus, ob wir jetzt in Kalk bleiben oder zurück nach Ehrenfeld gehen.
Für Kalk sprechen die Coctails in der Happyhour, für mich der kurze Fahrtweg und das nette Ambiente.
Für Ehrenfeld wohl das die Leute extra für uns kochen würden und die, was das Essen angeht, wohl humanere Preisgestaltung. (kann ich nicht beurteilen, ich esse grundsätzlich vorher)
Dann wäre es jedoch günstig einen anderen Freitag im Monat zu wählen, da es sonst voll ist. Am 2. ist meist eine Veranstaltung in Ehrenfeld. Am 1. ist dort Party und am 3. kann jemand nicht. Bleibt der 4. im Monat. Ich bin da bisher völlig frei.
Die Parkplatzsituation kann ich leider nicht einschätzen. Es gibt aber auf jeden Fall einen Parkplatz für das Kulturhaus ein paar Meter weiter. Aber da wäre ja vllt genug Platz
Weiteres kommt noch
Bei Bedarf bitte einfach melden
LG
Hallo,
Die Diskussion läuft noch in vollen Zügen wo es nun letztedlich stattfinden soll.
Lasst euch nicht abschrecken !!
Es gibt für die Entscheidungsfindung November zwei Termine:
12.11. 19.30Uhr in der Kulisse
26.11. 19.30 Uhr im Bürgerzentrum Ehrenfeld
(Für alle Infos Link anklicken)
Es wäre super wenn ihr Lust hättet auch zu kommen. Wir sind an sich ein lustiger Haufen und freuen uns immer über neue Gesichter und Geschichten.
Wer will schicke mir seine Handynummer dann wäre ich ein Kontakt zum ansprechen. Am besten per KN oder Mail melden.
LG
Vanwa
Guten Morgen,
Gestern waren wir zu sechst in Kalk. Es war nett, doch sollten wir das nächste Mal reservieren so hat es genau gepasst mit dem Platz.
Nochmal für alle das nächste Treffen ist ausnahmsweise schon in zwei Wochen:
26.11. 19.30 Uhr im BüZe-Ehrenfeld
Ihr seid alle herzlich eingeladen Wir freuen uns immer über neue, altbekannte und selten gesehene Gesichert .
Bisher ist die Überlegung das wir abwechselnd im BüZe und in Kalk zusammenkommen. Das bedürfte natürlich gründlicher Kommunikation ich stelle mich bei Zweifeln gern für Rückfragen zur Verfügung. Das beginnt dann aber erst im Dezember. Dabei sollten wir im Hinterkopf behalten das wir im BüZe wohl besser am 4. Freitag sind, weil dann da wohl normale Küche angeboten wird. Falls es jemanden stört das in der Kulisse am 2. Freitag noch andere Stammtische zusammenkommen könnten wir uns da auch nach einem Stammtischfreieren erkundigen. Es hatte sich bereits jemand bereit erklärt das Reservieren zu übernehmen. Ich bräuchte dann bitte möglichst die Info wer kommen mag. Ich seh dann auch zu das ich euch hier die Informationen möglichst früh mitteile .
LG
Vanwa
Hallo,
Freitag ist es wieder soweit .
19.30Uhr im Büze Ehrenfeld ist wieder Rattentreffen.
Wer weiß schon das er kommt?
Bisher sieht alles gut aus bei mir Es sollte so bleiben.
LG
Vanwa
Guten Abend,
wir waren zu dritt.
Das nächste Treffen wäre am 10.12. in der Kulisse.
Ich möchte anmerken das wir um neun gebeten wurden uns auf die Schließung des Lokals einzustellen, das wir also bitte nicht mehr so lange bleiben sollen. Ob das einfach am mangelnden Besucherverkehr lag oder ob sie die Öffnungszeiten reduziert haben kann ich natürlich nicht beurteilen.
Bis zum nächsten Mal ich freu mich.
VanwaEala
Hallo,
Freitag ist es wieder soweit.
Das Kölner Rattentreffen am Freitag 10.12. um 19.30 Uhr in der Kulisse. Kommt bitte zahlreich hab einenTisch erstmal für 5-6 bestellt, aber wir können anbauen oder kuscheln. Also lasst euch durch nix abhalten, weder durch Sturm noch Krankheit .
Es gibt leckere Coctails *lock*
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!