huskyratten haben kajal :D

• huhu,

an die die huskyratten haben... schaut euch mal das untere augenlied an, wenn man das leicht runter zieht, sieht man, das die mäusel schwarzen kajalstift drauf machen! :D :D :D

• :D :D

Na toll.. dann hab ich hier ja 16 Beautyqueens - 7 Mädels und 9 Jungs sind Husky...

Aber an den Augen rumfummeln mag ich denen jetzt nicht... ^^

Vielleicht stehen sie aber auch einfach auf Goth? ^^ Sie benutzen den Kajal als Ausdruck ihrer düsteren Seelchen :D

Lieben Gruß, Ronja mit der Männer-WG

Im Herzen: Jango, Rasta, Spike, Emma, Oso, Fusel, Ren, Ska, Neji, Cain, Blue, Gizmo, River, Nana, Noah, Jun, Sora, Millie, Yasha, Yasu, Fly, Raven, Socke, Aiden, Shin, Joker, Josie, Akira, Hikaru, Fionn, Yucon, Suey, Luke, Mikah, Tails, Follow und Floyd

• Awwwww~ klingt echt zuckersüß! :D

Ich hatte schon so viele Ratten aber noch nie eine Husky. :pein: Obwohl ich früher immer gerne eine haben wollte. Naja, die Farben seiner Näschen kann man sich ja meistens nicht aussuchen. :D

Grüße~

Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

• Ist ja witzig :D

Ich hatte früher auch mal Huskys dabei und mir war das nie aufgefallen.

Liebe Grüße von Judith mit Calimero, Emil, Fridolin und Filou

:kerze: Thommy, Toffy, Monty, Dusty, Tony, Felix, Krümel, Yoshi, Lotta, Luna, Jacky, Amy, Sally :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!