huhu,
an die die huskyratten haben... schaut euch mal das untere augenlied an, wenn man das leicht runter zieht, sieht man, das die mäusel schwarzen kajalstift drauf machen!
huhu,
an die die huskyratten haben... schaut euch mal das untere augenlied an, wenn man das leicht runter zieht, sieht man, das die mäusel schwarzen kajalstift drauf machen!
Na toll.. dann hab ich hier ja 16 Beautyqueens - 7 Mädels und 9 Jungs sind Husky...
Aber an den Augen rumfummeln mag ich denen jetzt nicht...
Vielleicht stehen sie aber auch einfach auf Goth? Sie benutzen den Kajal als Ausdruck ihrer düsteren Seelchen
Hallo,
ich kenn mich da nicht so mit aus. Dauert das lange den aufzutragen? Es würde erklären, warum mein Husky-Teenagermädchen abends immer als letzte ausgehfertig ist.
VG
Christoph
tjah... ich weiss auch nicht genau. aber kann schon sein, das man das dann besonders ordenlich macht und es daran liegt!
hehe wie cool, hab das grad bei meinen bemerkt, sieht ja total süß aus
wie süß
Awwwww~ klingt echt zuckersüß!
Ich hatte schon so viele Ratten aber noch nie eine Husky. Obwohl ich früher immer gerne eine haben wollte. Naja, die Farben seiner Näschen kann man sich ja meistens nicht aussuchen.
Grüße~
Ist ja witzig
Ich hatte früher auch mal Huskys dabei und mir war das nie aufgefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!