Hi,
meine Frage:
Dürfen die Nasen Soja-Produkte (Sojamilch, Sojajoghurt, Sojabonen)
essen?
Danke im voraus
Hi,
meine Frage:
Dürfen die Nasen Soja-Produkte (Sojamilch, Sojajoghurt, Sojabonen)
essen?
Danke im voraus
Hallo,
bei Sojabohnen ansich bin ich gerade überfragt, aber Sojajoghurt und -milch dürfen sie haben. (In Maßen, weil sehr eiweißhaltig.)
Meine freuen sich riesig, wenn sie mal ein kleines Schälchen Sojamilch reingestellt bekommen.
Gut, danke
ich gebe ihnen gleich mahl etwas
(Sojabonen habe ich eh nicht im Haus, sollte nur als Beispiel gelten)
Danke für die schnelle Antwort
Hey,
also meine haben schon 'mal SojaSPROSSEN bekommen und ziemlich gerne weggenascht.
huhu,
meine lieben soja auch total! milch am meisten, das wird im nullkommanichts weggesüppelt.
auch naturtofu lieben sie!
Hallöchen!
Wenn es bei meinen Ratten Soja-Reis-Milch gibt, schlabbern sie das ebenfalls gerne weg. Allerdings hat es das schon länger nicht mehr gegeben.
Wenn man was über hat, kann man das in Eiswürfelbehältern einfrieren und wenn man es nutzen möchte, einfach wieder auftauen lassen. Oder, wenn es heiß wird, tiefgekühlt, als Eisleckerchen eben.
Grüßchen
Hey,
bei Sojamilch und vor allem dieser Soja-Reis-Milch muss man ziemlich darauf achten, dass kein zusätzlicher Zucker drin ist, denn das macht furchtbar schnell sehr dick! Ansonsten sind das ganz gute Leckerlies maaaal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!