• Hi,

    meine Frage:

    :maus:

    Dürfen die Nasen Soja-Produkte (Sojamilch, Sojajoghurt, Sojabonen)

    essen? :napf:


    Danke im voraus

    :ralao:

    Viele Grüße von Lily , Berry und Lulu (Rechtschreibvehler sint Spezzialeveckte meinar tastaturr) :D

  • Hallo,


    bei Sojabohnen ansich bin ich gerade überfragt, aber Sojajoghurt und -milch dürfen sie haben. (In Maßen, weil sehr eiweißhaltig.)

    Meine freuen sich riesig, wenn sie mal ein kleines Schälchen Sojamilch reingestellt bekommen. :D

  • Gut, danke

    ich gebe ihnen gleich mahl etwas ^^

    (Sojabonen habe ich eh nicht im Haus, sollte nur als Beispiel gelten)

    Danke für die schnelle Antwort

    Viele Grüße von Lily , Berry und Lulu (Rechtschreibvehler sint Spezzialeveckte meinar tastaturr) :D

  • Hallöchen!


    Wenn es bei meinen Ratten Soja-Reis-Milch gibt, schlabbern sie das ebenfalls gerne weg. Allerdings hat es das schon länger nicht mehr gegeben. :grü: :)


    Wenn man was über hat, kann man das in Eiswürfelbehältern einfrieren und wenn man es nutzen möchte, einfach wieder auftauen lassen. Oder, wenn es heiß wird, tiefgekühlt, als Eisleckerchen eben. :)


    Grüßchen :bufly:

    Es grüßen auch meine Rattenkinder Sally, Yuki, Tricky & Clue und Taubsi und aus dem Rattenhimmel Nea, Kia, Anniina, Itchy, Irmelii, Milla, Pauliinchen, Maggie, Finn, Miina, Mikka, Luzi, Emma, Feli(ne),Tara, Miley, Albert, Nala, Schwarzi, Lulu und Sammy

  • Hey,


    bei Sojamilch und vor allem dieser Soja-Reis-Milch muss man ziemlich darauf achten, dass kein zusätzlicher Zucker drin ist, denn das macht furchtbar schnell sehr dick! Ansonsten sind das ganz gute Leckerlies maaaal. ^^

    Liebe Grüße von Timmi, Lilly, Phoebe, Josi, Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!