Mein 1. Rattenbaby-Wurf! Suche Hilfe zu einigen Fragen!!!

  • so ich bin ja schon froh das du so weit weg wohnst *lach* ... sonst würd ich mich glatt für zwei böcke anmelden falls du welche hast *seufz*... babies sind soooo toll!und bis deine alt genug sind... NEIN! *auf die finger haut * ;) ... gratuliere zu den tollen mamas und noch tolleren babys.


    lg thasha

    thasha und hades dem schlangenschreck, zazu dem dumbomacho, fabius dem husky und chopper der leseratte und den neuen winzis kriki und philly.

  • ooch schade. ;) das mit der entfernung wär ja vielleicht sogar machbar hihiii *puttputtputt*lock* ;)


    ich bin ja mal gespannt wieviele böcke und mädels dabei sein werden. bisher hab ich ja noch nie erfahrung mit rattenbabys gemacht, aber zumindest als ich vor vielen jahren noch eine zwergkaninchen-närrin war, und da auch babys hatte, war es bei den kaninchenbaybs immer so, dass da jungs ohne ende bei waren und oft sogar ned mal ein mädel. okay .. hatte insgesamt 5 würfe...mehr waren es auch nicht, aber bei den 5 war es wirklich immer so, dass mädels rar waren. ich hoffe das wird bei den rattenkrümeln ned so sein. ^^

    Es winken euch: bienchen hummel cyril sneer monty flecki törtchen
    und die noch namenlose 10er-Truppe



  • *blick gen himmel* und führet mich nicht in versuchung.... amen!

    lol... mal gucken. schau erstmal was du da hast, dann sehen wir weiter okay? eventuell hätte ich sogar jemanden der mir helfen würde dir entgegen zu fahren *hüstel* aber noch hab ich hier gar nicht genug platz für zwei mehr... aber in ungefähr vier wochen, wenn ich meinen schrank habe *ganz schnell kopf schüttelt*... ähm... ja... faden verloren.... *räusper*


    glückwunsch nochmal ... nochmal räuspert...


    kann schon sein. keine ahnung. also bei den katzenbabys die ich aufgezogen habe waren es immer sehr viel mehr mädels als jungs. wäre doch interessant heruszufinden wie es bei ratten ist oder?


    fotos?????? nein moment, dann werd ich sicher schwach.... KEINE FOTOS!!! ;)

    thasha und hades dem schlangenschreck, zazu dem dumbomacho, fabius dem husky und chopper der leseratte und den neuen winzis kriki und philly.

  • Fotos sind immer super! :D :D

    Freut mich das alles so gut klappt!


    Hoffe alles in Ordnung bei euch!

    Liebe Grüße von Mir und meinen 4 Fressmoppeln Ben, Becks, Bryan und Brain

    Einmal Ratte immer Ratte!

    RIP Homer, Karl, Lenny, Bart, Milhouse, Barny, Moe und Ned

  • Huhu!


    Also bei Millies Wurf waren die Parteien recht gut aufgeteilt: 6 Mädels und 9 Jungs.


    Wünsche viel Glück weiterhin!


    Lieben Gruß, Ronja

    Lieben Gruß, Ronja mit der Männer-WG

    Im Herzen: Jango, Rasta, Spike, Emma, Oso, Fusel, Ren, Ska, Neji, Cain, Blue, Gizmo, River, Nana, Noah, Jun, Sora, Millie, Yasha, Yasu, Fly, Raven, Socke, Aiden, Shin, Joker, Josie, Akira, Hikaru, Fionn, Yucon, Suey, Luke, Mikah, Tails, Follow und Floyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!