hi leute
ich bekomme bald 3 kleine rattenjungs.
Jetzt suche ich noch lustige namen für sie.
Meine ersten zwei jungs heißen chip und chap.
Bloß fällt mir für 3 stück keiner ein die zusammen passen.
Wißt ihr vielleicht welche???
lg Chip
hi leute
ich bekomme bald 3 kleine rattenjungs.
Jetzt suche ich noch lustige namen für sie.
Meine ersten zwei jungs heißen chip und chap.
Bloß fällt mir für 3 stück keiner ein die zusammen passen.
Wißt ihr vielleicht welche???
lg Chip
Tick, Trick und Track
oder die Namen von den 3 Muskettieren?!
Huhu Chip,
schau doch mal in diesen Thread Rattennamen-Sammelthread
Vielleicht ist dort ja etwas dabei für Dich
LG Claudi
Nimm´s bitte lustig, ich hab mal 3 Schwalbenküken aufgezogen, mein Papa und wir Kinder tauften sie Heinrich,Karl und Otto.Geschlecht war ja noch nicht zu sehen.
LG
Claudia
also wenn es chip und chap waren kannst du ja "die ritter des rechts" nehmen. war eine meiner liebsten kinderserien als ich klein war. da haben chip und chap mitgespielt. trixie, samson und summie. okay trixie ist jetzt kein jungenname (kann man ja verändern z.b. in twix).
oder gleich schokoriegel nehmen, snickers, twix, mars.
meine heißen alle nach figuren aus disneyfilmen. hades, zazu, fabius... nur chopper, der ist von one piece. meine beiden neuzugänge werden wohl philoktetes und abu heißen .
dann viel spaß n och beim namenfinden
lg thasha
Huhu!
Also mit fällt da spontan die tolle Zeichnetrickserie von damals ein: Biker Mice from Mars^^
Die 3 coolen Bikermäuse hießen Throttle, Modo und Vinnie.
Oder wie wäre es mit den Turtles? Das sind zwar 4, aber du könntest dir die schönsten 3 raussuchen: Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raffael.
Viel Spaß beim benennen!
Hi,
meine heißen Keks und Krümel und man könnte noch Muffin dazu nehmen
LG
Ferdinand
Hallo!
Wie wär's mit drei Sonnengötter aus der Mythologie?
Lugh, Apollo und Phoebus
Liebe Grüße,
Scilla.
1, 2 und 3
bart, homer, lenni (nelson, milhouse, karl, moe,apuuu)
jack, cola, vodka
Jack, Daniels, Jonny Walker
---------- Nachtrag 28.03.2011 um 19:59 ----------
five, Alonsso, Ratz, Spencer, Terence, Klitschkow,Freddie, usw.
gerne empfehle ich auch folgende Seite: Rattennamen - Rattenseite - Rattenecke die Ratten Seite
Viel Spaß beim stöbern
LG Jörg
Guck Dir die Kleinen doch einfach mal an und entscheide dann.
Wenn Du Dir jetzt schon Namen ausdenkst, passen sie vielleicht gar nicht?
Ich schau mir die Ratten immer erst eine Weile an und überlege, was zu ihnen passen könnte.
LG
Rowe,
die nicht so ganz nachvollziehen kann, wie man Familienmitglieder nach alkoholischen Getränken, Krankheiten oder Zeichentrickserien benennen kann...
1: alkohol 2: freies 3: bier
XD
die armen ratten aber lustig
ich schätze das ist geschmackssache rowe ... ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man ein tier (familienmitglied ja aber es ist dennoch ein tier) zu sehr vermenschlicht und ihm namen geben kann, die anderen ihren kindern geben. aber wie gesagt, geschmackssache .
---------- Nachtrag 29.03.2011 um 08:24 ----------
obwohl ich krankheiten auch nicht nachvollziehen kann... das ist egal ob mensch oder tier... doch zu gemein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!