• Hallo,

grundsätzlich eine gute Idee, finde ich. Da müsste man zunächst herausfinden, ob genug Leute Interesse an sowas haben. Und dann brauchen wir jemanden, der das Ganze organisiert.

Finde ich wirklich gut, daß Du Dich dazu freiwillig meldest!

VG

Christoph

• Ähm...

Oldenburg ist aber 1,5 Stunden fahrt von Osnabrück weg?!

Ich fahre doch keine 3 Stunden und ca. 250km für einen Abend, das ist meiner Meinung nach bei diesen Spritpreisen absolut unverhältnismäßig.

Bei einem Treffen in Osnabrück wären MaverickHawk und ich aber auch dabei.

Grüße

• Hallo

Ich sags ja auch nur.

Na ja, ich fahr schon 1,5 Stunden, aber ich wohne ja auch nicht in der Stadtmitte. Und ich fahre nicht wie eine Verrückte. Aber auch wenn man von Stadtmitte aus nur ne Stunde fährt sind es immer noch 200km. Ich fände aber auch schon 50-70 km unverhältnismäßig, das wäre mir einfach zu teuer vom Sprit her.

Wenn also ein Treffen In Osnabrück wäre, fände ich das super und würde teilnehmen.

Grüße

• Hey,

das kommt davon, wenn man hier nie online ist - ich schäme mich ;) ... ich schieb den Beitrag mal hoch und würde mich freuen, wenn ein Treffen noch aktuell wäre, die ersten Sonnenstrahlen müssten ja bald wieder kommen, bei tollem Wetter ist das doch alles viel Schöner!

@ Kati: Würde Grillen bei dir noch in Frage kommen? Dann könnt ich deine Riesenrattebande mal wieder bestaunen! :)

Grüße, Steffi

• Hallo

Theoretisch schon. Da wir aber grade gestern gegrillt haben und keinen Grill im herkömmlichen Sinne habe, sondern einen amerikanischen Barbecue Smoker, der mit Holz befeuert wird und darum viel Qualm und Gestank verursacht, sollte da schon ein bisschen Zeit zwischen liegen. Was wäre euch denn lieber, Freitag oder Samstags? Wenn das klar ist, nenne ich mal ein paar Daten wo es mir passt und dann könnt ihr voten, wann es euch passt und wir nehmen dann den Termin, wo die meisten Leute Zeit haben, oder?

Die aktuelle Rattenbande beträgt 22 und da fällt mir ein, dass ich meinen Neuzugang noch gar nicht in die Signatur geschrieben habe...

VG

• Hey,

das klingt doch total gut, also da ich im Schichtdienst arbeite kann ich das immer schlecht im Voraus sagen, prinzipiell passt mir freitags wie samstags, eventuell lässt sich da auch was mit den Kollegen schieben wenns sein muss. Falls wir schon seeehr früh nen Termin ausmachen (müsste z.B. einen Termin im Juni schon Anfang Mai wissen, denn da wird der Arbeitsplan gemacht) dann is das sowieso kein Problem.

Das mit dem amerikanischen Barbecue Smoker klingt echt super, ich bin gespannt!!

Jetzt hab ich wenigsten nen Grund hier des Öfteren reinzuschauen :D

@ Kati: Ich freu mich jetzt schon auf deine große aufdringliche Bande!

@ Tanja: Dann sehen wir uns endlich mal länger als nur auf ein kurzes Hallo im TH Bielefeld :)

Grüße, Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!