Habe mir nen super schönen und besonders praktischen Käfig bestellt.
Ihn eingetauscht gegen meinen Alten. Überwiegend aus dem Grund, den Käfig komplett abduschen zu können. Möchte einfach ein hygienisches Zuhause für meine Stinkerchen. Das tolle an diesem K war, dass er eine tolle Schublade für Streu hat, wo auch wirklich garkein Streu heraus fällt.
Außerdem ist er sehr hoch und ich habe viele Etagen und Schnickschnack mit rein gebaut.
Erst jetzt nachdem ich ihn eingebaut habe fällt mir auf, dass die Gitterstäbe nicht nur längs, sondern auch noch viel zu weit auseinander sind!!
Ich bin jetzt am rotieren, denn ich habe etwas mehr für den Käfig ausgegeben und er ist so toll, ich komme überall hin. Bin am Suchen nach einem ähnlichen Käfig, aber ich kann einfach nix finden, das an den ran kommt.
Auf blöd muss ich den wieder verkaufen und nen anderen finden.
Mein vorheriger ist auch noch da, solange bis ich eine Lösung habe. Nur dieser ist eben schwer zu reinigen und es ist jedesmal ein Kraftakt. Außerdem kann ich ihn nicht in die Badewanne stellen bzw. abduschen. Ich reinige ihn zwar mit einem Dampfgerät oder halt mit Essigwasser, aber das ist einfach nicht das Gleiche, wenn man den Käfig nicht in jeder kleinsten Ritze säubern kann.
Habt ihr vorschläge von einem ähnlichen Käfig wie der auf dem Link??