RSV-Stammtisch Leonberg

• Hay.

Hat von denen die zum Stammtisch kommen vllt noch jemand 1-2 Häuschen, Röhren usw. übrig die er verleihen könnte? Freunde haben ne Ratte aufgenommen und stehen ohne alles da. Leihe Ihnen zwar auch ein paar Sachen, hab aber gerade nicht viel über da ich 2 Käfige zwecks Inti hier stehen habe =( Geht um ein 6 Monate altes Mädel also gerne auch kleinere Sachen.

Grüße

• Hallo Ihr Lieben

Leider muss ich für heute absagen - ich kann nicht kommen, weil immer noch krank und fiebrig.

Nachdem wohl die Krankheitswelle gerade rumgeht und schon einige abgesagt haben: kommt überhaupt noch jemand? Nicht dass nachher jemand alleine rumsitzt ...

Schaaade :( Hatte mich gefreut, aber was nicht geht, geht nicht ;(

Lioebe Grüße,

Dagmar

• Huhu nochmal

OK, nun kam gerade die letzte Krankmeldung: auch Katha hat es erwischt. Dank der Grippewelle liegen nun also alle Organisatoren im Bett flach und auch von denen, die kommen wollten, sind fast alle krank und haben abgesagt. Sind nur noch zwei, von denen es eine "Vielleicht"-Zusage gibt - und das macht keinen Sinn irgendwie.

Unter den Umständen sagen wir den Stammtisch deshalb kurzfristig ab.

All den Fiebrigen wünsche ich gute Besserung und hoffe, ihr seid bis zum nächsten Mal wieder gesund.

Liebe Grüße,

Dagmar

• Hallo,

schade, heut` hätten wir es mal wieder auf die Reihe gekriegt. Macht aber nichts, es gibt sicher noch mehr Stammtisch-Termine im Sommer dann.

Gute Besserung an alle Grippekranken!

Das 6monatige Rattenmädel sitzt übrigens jetzt in meiner großen Inti-Voli und braucht glaub`auch nicht mehr so dringend Zubehör. Ich hab noch ein Häuschen, Hängematte und `nen Kuschelsack mitgebracht und das Einzige was ihr jetzt noch zum Rattenglück fehlen dürfte ist der Rudelzuwachs der ja am Montag eintrifft

Das Zubehör darf die Familie natürlich genauso behalten wie die Voli und ich drücke jetzt feste die Daumen für die Inti!!!

Schönes WE

• Huhu

Ja, der Stammtischtermin steht schon - Katha hats schon ins Facebook geschrieben. Wir treffen uns also wie üblich im Brauhaus Sacher und sind auch wieder im üblichen Zeitplan, also am 2. Samstag im Monat - das ist diesesmal der 9.3.2013, also Samstag nächste Woche. Wir immer ab 19 Uhr.

Und natürlich sind alle, die Ratten mögen und sich für diese wundervollen Tiere interessieren, ganz herzlich willkommen

Klappt das bei dir, du böses Tantchen?

• Schööön, freu mich darauf, euch mal wieder zu sehen Und nehme fleißig meine Eisenkapseln und Zinktabletten zum Immunsystemaufbau ... kann also nichts schief gehen

Duuuu, Uli, hast du noch ein Kokosnusshäuschen übrig??? Für die dicken Böcke ist das ja nichts, aber meine Mädels würden sich bestimmt drüber freuen

• Hallo Dagmar,

mit den Kokosnüssen ist das grad so ne Sache die saisonal beeinflusst scheint. Momentan gibt es nur ziemlich mickerige Exemplare, die kaum für nen Umbau geeignet sind. Ich muss erst warten, bis die mal wieder ordentliche Prachtexemplare an den Start bekommen.

Muss echt mal aufpassen, zu welchen Jahreszeiten man die größten Brummer bekommt.

Irgendwie mein ich sogar, dass so Frühlingsanfang ne gute Zeit wär die Mega-Biester zu bekommen und da wären wir ja jetzt - Ich muss mal wieder gucken.

Hmm, den Kokosnuss-bestand hab ich jetzt grad aufgebraucht und den brauchte ich um meine geplante Riesenvoliere (zwei gekoppelte Darwins) auszustatten.

Die Konstruktion der Riesenversion schlummert grad etwas, weil ich erst ne Miniversion gebaut hab und erst noch ein paar Tage gucken will, wie sich das Konzept bewährt, wo kleine Mängel sind und ob mir nicht doch grobe Schnitzer unterlaufen sind.

Bislang sieht es sehr gut aus und meine drei Neuzugänge fühlen sich pudelwohl. Kleine Änderungen werd ich wohl noch in der endgültigen Version 002b noch vornehmen, aber ansonsten scheint es zu passen.

Viele Grüße,

Uli (der sich schon auf Samstag freut)

PS: Ich hab mich nur deshalb etwas rar gemacht, weil ich vergangenes Jahr blöderweise ne riesige Zahngeschichte am Hals hatte, die sich über ein halbes Jahr zog. Das ist jetzt aber wieder alles okay und alles ist (fast) noch echt

• Hay.

Wie wäre es, zur Not verschieben wir den Stammtisch zu dir Uli In den Darwins finden wir bestimmt jeder nen Platz

Aber ich würde das Näschen auch vorgehen lassen. Wenn du doch kommen kannst würden wir uns bestimmt alle freuen.

Mal sehen gegen welche Mütze wir uns diesemal Sprüche überlegen müssen

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!