RSV-Stammtisch Leonberg

• Ach du meine Güte, der nächste Stammi steht ja noch gar nicht drin.

Aaaalso:wir treffen uns ganz termingerecht diesen Samstag (11.5.2013) wieder ab 19 Uhr im Brauhaus Sacher in Leonberg.

Falls ihr also noch nichts vor habt, dann freuen wir uns, euch zu sehen

• Hay.

Also ich schaff es morgen vermutlich nicht. Hab mir gestern ne dolle Erkältung zugezogen und bin immer noch am Husten und Schnupfen. Da bleib ich als Bazillen Schleuder lieber zuhause auch wenn ich gerne gekommen wäre.

Aber nächsten Monat bestimmt wieder.

grüße

• ooooch, wie schade Aber kurier dich lieberaus - gute Besserung!

Wer kommt denn eigentlich? Pierre (frischoperiert, verquollen und verfärbt im Gesicht) wurde heute entlassen und kommt dann morgen mit, meinereiner ist da, Katha auch ... etoile weiß noch nicht recht ... und sonst?

• Hallo,

es ist ne Krux, wird wohl auch bei mir nix (mir semmelt grad ne Portierung von Maple zu C ab und ich weiß net, woran es liegt ... Irgendein Fehler in irgendeinem Modul ...

Kann ne lange N8 werden ...

Sieht also eher schlecht aus bei mir - Ich will das unbedingt heute noch hinkriegen und weiß net, wie lang das dauert ...

Schade, aber ich glaub net, dass ich bis dahin schon wieder fit bin.

Viele Grüße,

Uli

• Hallo,

bei dem Wetter wird`s heute nix mit dem Ganztags-Ausflug zum Bodensee, komme also heute Abend.

Reinhard kämpft mit ähnlichen Problemen wie Uli, er versucht seit Tagen seinen Drucker + Fax mit Linux 64 bit oder wie das heißt zu integrieren, aber es scheint wohl eine schwere Inti zu sein. Mal schauen ob er heute Abend trotzdem mitkommt ... dann können die Männes sich ja über die Computer-"Herausforderungen" austauschen

Tantchen, falls Du Dich heute Abend doch wieder besser fühlst schick` mir `ne sms, dann nehmen wir Dich mit. Ansonsten gute Besserung Dir und knutsch den Lucky von mir (die anderen natürlich auch).

Grüßle,

Babsi

• Der nächste Stammtisch ist schon bald

Wir treffen uns am 8.Juni 2013 um 19 Uhr im Brauhaus Sacher (siehe erster Beitrag, da Genaueres zur Location!

Über "alte und neue Gesichter" freuen wir uns! Ihr erkennt uns an der Plüschratte auf dem Tisch

• Huhu

Leider hat die feste Terminsetzung, die so erwünscht war, nicht dazu geführt, dass nun mehr Teilnehmer beim Stammtisch sind (und diejenigen, die das wünschten, können trotz Vorplanungsmöglichkeit deshalb nicht eher kommen als davor) - es hat statt dessen leider bewirkt, dass nun auch die Organisatoren und regelmäßigen Teilnehmer häufiger nicht mehr alle kommen können und deshalb weniger Zulauf statt mehr zu verzeichnen ist.

Wir werden also darüber nachdenken, die Termine wieder willkürlich so festzulegen, dass zumindest die regelmäßigen Teilnehmer und Initiatoren wieder alle kommen können. Wir informieren euch darüber, sobald wir das miteinander nochmal abgesprochen haben, in welche Richtung die Entscheidung gefallen ist.

• Vanessa, ich sag den jetzt eh ab. Denn sonst bin ich wahrscheinlich alleine. Ewa wollte vielleicht/eventuell kommen,aber das ist auch noch nicht sicher. Ansonsten kann morgen i-wie niemand

Also: morgen dann kein Stammi, weil niemand außer mir kommen kann!

Kannst du noch im anderen Forum absagen?

• Huhu Vanessa

ganz ehrlich: wissen wir noch nicht ;) Das Problem ist, dass ein Teil derjenigen, die den Stammi mit gegründet und getragen haben, die Wochenenden nicht flexibel Zeit haben und es da einer Absprache bedarf - die können nämlich nun seit Monaten leider gar nicht mehr. Und diejenigen, die gerne einen festen Termin wollten, habe ich seit Monaten nicht auf dem Stammi gesehen - da scheint es also keinen Unterschied zu machen, ob fester Termin oder nicht.

Finde ich schade morgen,aber i-wie hat jeder was anderes morgen vor. Kommt vor! Freu ich mich halt aufs nächste Mal ...

• Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz Meldung machen :

sollte der Juli-Stammtisch wie vereinbart am 2. Samstag des Monats (13. Juli)stattfinden, wäre ich diesmal dabei.

Aber auch der 1. Samstag im Juli (6. Juli) wäre bei mir möglich, dann allerdings ohne Josy .

Wie sieht es beim Rest der Stammis aus?

Grüßle Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!