Die Uhrzeit fänd ich gut, ich frag mal meinen Mann ob er dann vormittags auf unseren Sohn aufpassen mag
Müsste auch mal schauen wann ein Zug fährt...
Die Uhrzeit fänd ich gut, ich frag mal meinen Mann ob er dann vormittags auf unseren Sohn aufpassen mag
Müsste auch mal schauen wann ein Zug fährt...
Von wo kommst du denn? Wir können uns gern am HBF in Frankfurt treffen, falls du dich nicht sooo gut in der City auskennst
Mannheim
Wirklich auskennen tu ich mich nicht, von daher wäre das nicht schlecht
Muss aber wie gesagt erst fragen ob's klappt.
Lg,
Jana
Nächsten Sonntag fände ich besser. Ob ich diesen sonntag kann müsste ich heute Abend klären
Hallo ihr Lieben,
ich kann leider weder an diesem (23. Geburtstag, 24. Weihnachtsessen mit Cheffe ), noch am nächsten Wochenende (30. + 1.Theateraufführung)
LG Verena
Also, mein Mann würde auch gerne mitkommen sagt er. Dann würden wir aber unseren Sohn mitbringen
Wäre auch ganz praktisch, dann müsste ich nicht Zugfahren
Müssen wir nur schauen wie das dann mit dem Mittagsschlaf klappt
24.11. Steffi, Claudia+ Freund, Jana+ Mann+Kind, Kerstin (anderes Forum), Meta (vielleicht)
Also 6-7 Erwachsene und ein Kind?
Dann rufe ich nachher mal an... Der Brunch geht von 10-15 Uhr... Ich reserviere mal für 11:30, es können ja noch Leute nachkommen...
Hallo,
das Yours ist am 24.11. leider schon ausgebucht. Wollen wir verschieben oder woanders hin?
Hmm, ich wäre am ehesten für woanders, kenne mich aber in Frankfurt auch nicht wirklich aus...
Einziger Vorschlag, den ich habe (etwas im eigenen Interesse, da ich ja vegan lebe http://www.edelkiosk.de/
Da war ich aber auch noch nie, aber anscheinend gibt es da auch was zu frühstücken...
Ansonsten geh ich aber auch gerne irgendwo anders mit hin und trink nur was
Hm, das hört sich auch gut an, da scheint man aber leider nicht reservieren zu können... Was machen wir, wenn kein Platz mehr ist?
Wie wäre es denn damit? Da war ich vor wenigen Tagen erst zum frühstücken, ist auch sehr zentral... Zum Frühstücksbüffet?
Klar, wär auch ok
Schade, dass es da keine Karte gibt online.
Ok, ich habe nun reserviert. Wenigstens einer, dann also ich muss um 9:45 da sein. Dann haben wir den Tisch aber, so lange wir möchten...
Lasst mich bitte nicht zu lange warten, ok? Ich habe auf "Steffi" reserviert...
So, hab denen mal eine Mail geschrieben wegen Essen... Bin zwar nicht so optimistisch, aber dann weiß ich zumindest ob ich vorher was esse oder nicht
Wegen der Zeit werde ich meinen Mann mal fragen. Er ist zwar nicht so jemand, der sich morgens gerne beeilt, aber ich werde versuchen, dass wir nicht allzu spät kommen
Huhu,
ich werde so um 20 vor 10 an der S-Bahnhaltestelle Hauptwache sein, bzw. um halb 10 am Hauptbahnhof. Leider kenne ich mich in Frankfurt nicht soo gut aus. Sammysmum, ist es schwer das zu finden, oder könnten wir uns eventuell einfach irgendwo vorher treffenund laufen dann gemeinsam dort hin?
LG Meta
Hallo Meta,
dann treffen wir uns an der Hauptwache, von da sind es keine 200m.
Klingt super Ich freu mich schon!
Huhu,
ok. Alles klar, dann bin ich um 20 vor an der Hauptwache. Fahre mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof. Woran erkenne ich dich? Kennen wir uns eigentlich schon?
LG Meta
Ja, wir kennen uns schon. Du warst doch auch beim Brunch im Yours dabei, wir saßen uns sogar gegenüber...
Kommst du dann bitte hoch auf die Straße? Ich komme dann dorthin, ich bin nämlich schon eher da...
Hallo,
Ok. dann kmme ich oben auf die Straße.
Dann bis morgen
Lg Meta
Hey,
Wer kommt denn jetzt noch alles?
LG Meta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!