RSV - Stammtisch Frankfurt/Hanau

  • hallo Zusammen,



    der Rattenschutzverein veranstaltet im monatlichen Wechsel einen Stammtisch in Frankfurt und Hanau.



    Alle Rattenfreunde sind herzlich zu unserem nächsten Treffen eingeladen.



    Wann?: Samstag 16.04.11 ab 16:00 Uhr


    Wo?: Rosisten-Anlage II" Ziegelhüttenweg 50 in Frankfurt



    Bei schönem Wetter kann man da super draussen sitzen



    Bitte sagt Bescheid wenn Ihr kommen möchtet und mit wie viel Personen, damit wir einen passenden Tisch reservieren können.



    Vielleicht finden sich so auch Mitfahrgelegenheiten.



    Wir freuen uns auf Euer Kommen.



    lg


    Fummel


  • Ich werde mein Möglichstes tun und alleine oder zu zweit reinschneien.


    Termin ist im Timer vermerkt.


    Nach welcher Reservierung muss man da fragen?

    Wie kannst Du das eine Tier streicheln und liebkosen und ein anderes quälen und zerstückeln lassen, um es aufzuessen??

  • Huhu



    Nee, ich kann leider nmicht kommen ... zu weit weg. Aber das verspricht ja ein toller Stammtisch bei euch zu werden. Ich wünsche euch viel viel Spaß



    Und an Anja: schööööön, dich mal wieder zu lesen

    Dagmar und alle, die hier schnuffeln und schnurren

  • hallo leutz (sorry fürs kleinschreiben),



    ich habe ein riesen problem.


    ich bin gestern von einer meiner neuen rattendamen gebissen worden. heftigst. bin aufgeschnitten worden und trage nun eine schiene und habe heftigste schmerzen. ich kann natürlich nicht auto fahren, würde aber gerne kommen. (hoffe bis samstag ist es besser)


    fährt vielleicht irgendjemand an Walldorf vorbei und könnte mich mitnehmen? muß aber halb 7 wieder zu hause sein.


    weiß - ist alles doof.

    Wie kannst Du das eine Tier streicheln und liebkosen und ein anderes quälen und zerstückeln lassen, um es aufzuessen??

  • Huhu,



    das Treffen war klasse, wir haben viel gelacht, und es hat mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen und Dich kennenzulernen, OYuki!



    LG


    Anja

    Nach über 7 Jahren habe ich mich aus Foren etc zurückgezogen - das hat mit dem Ratteneck überhaupt nichts zu tun

    Ich lebe noch - und ich halte auch noch Ratten *smile*

  • Hallöchen,



    wollte mal fragen, ob irgendjemand schon eine grobe Richtung für einen Nächsten Termin bzw. eine Idee, wann das nächste Treffen sein soll?!


    Würde ich euch wirklich gerne mal wieder treffen...


    Ist schon was in Planung oder noch gänzlich unberührtes Terrain?

  • Hallo,



    wir sind grad am besprechen wegen einem Termin und Ort. Eigentlich wäre wieder Hanau dran. Hast du eine gute Idee? Ich hatte mal Fasanerie in Klein-Auheim vorgeschlagen und dann dort picknicken oder so...?

    Steffi, nun leider rattenlos

    Leider nicht mehr bei mir: 55 unvergessene Rattis

  • Die Fasanerie an sich finde ich wirklich schön als Ort.


    Allerdings ginge das ja auch eher nur, wenn gutes Wetter ist (oder sagen wir mal trocken und nicht zu kalt.


    Aber wenn dieses gegeben ist, ist es dort wunderschön!


    Zum Picknicken und auch ein wenig rumschlendern einfach super!



    Außerdem sind im Mai ja auch Wolfswelpen, Elchbabys und Luchsjunge eingezogen dort.


    Und die Greifvögel sind auch fantastisch!


    Also, man könnte auch viel gucken, wenn man möchte.



    Oder im Schlossgarten vom Schloss Phillipsruhe. Dort ist es auch sehr schön!



    Finde die zwei Sachen für einigermaßen schönes Wetter eigentlich am besten!




    ***



    Sollte es regnen oder so, sollte man halt irgendwo drinnen sitzen...


    Vielleicht im Central, Chococino, Cafe del Sol oder so...




    Also, das wären so meine Ideen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!