RSV - Stammtisch Frankfurt/Hanau

• Huhu!

Wollte nur noch kurz erzählen: ich habe meinen Rattenring wiedergefunden!!

Ist mir wohl tatsächlich beim Krams auspacken zum Henri wickeln in den Rucksack gefallen. Hab mich sehr gefreut als ich ihn gefunden hatte.

Henri ist dann kurz vor Mannheim eingeschlafen. Deshalb sind wir dann alle noch musikhörend im Auto sitzen geblieben, damit wir ihn nicht wecken müssen und haben selber noch ein bisschen geschlafen

War schön euch kennengelernt zu haben

Lg,

Jana

Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

• Hallo Jana,

ich fand es auch schön, euch kennen gelernt zu haben. Euer kleiner Charmeur hatte wohl auch Spaß! Der verdreht ja jetzt schon den Mädels die Augen!

Anja, Hanna und ich waren noch bis kurz nach 15 Uhr dort. War echt schön! Super, dass ihr so weit gefahren seid!

Steffi, nun leider rattenlos

Leider nicht mehr bei mir: 55 unvergessene Rattis

• Ja, Henri fühlt sich immer wohl wenn er viel Publikum hat

Vielleicht können wir irgendwann ja auch mal ein Rattenflauschtreffen bei irgendjemanden Zuhause machen. Dann kann man sich ja besser unterhalten und vor allem noch ein paar Rattis kennenlernen

Lg,

Jana

Liebe Grüße von Jana und den Sternenrattis :liebe:

• Huhu,

he, das ist ja klasse, dass der Ring wieder aufgetaucht ist! Das freut mich!

Schön war's auf dem Treffen - dickes Danke an Steffi!

Und Tag des offenen Rattenkäfigs... hm... keine schlechte Idee...

Liebe Grüsse

Anja

Nach über 7 Jahren habe ich mich aus Foren etc zurückgezogen - das hat mit dem Ratteneck überhaupt nichts zu tun

Ich lebe noch - und ich halte auch noch Ratten *smile*

• Hallöchen.

Finden in FFM noch Treffen statt?

Liebe Grüße

Helena

Es grüßt die Rasselbande: Daisy und Balu.
    Grüße von der Käsewolke: Phoebe, Roxane, Ulla, Alice, Neele, Pinsel, Kleines, Newton, Josi, Mina, Maggy, Neela und Emma.

• So ein "Rattenstammtisch " hört sich gut an. Die Daten der Nachrichten sind leider etwas älter. Gibt es in der Umgebung - ich wohne in 63500 Seligenstadt- so etwas noch aktuell 815.09.2014)?

Liebe Grüße aus Seligenstadt von Uli mit Sandy, Shadow, Max und Leo

• Hi, Ihr lieben Leute in der Umgebung!

Ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert. Wer möchte sich mit mir treffen und wo? Terminvorschlag wird gerne angenommen.

Liebe Grüße Uli

• Hallo, hallo, gibt es diesen Stammtisch noch oder kann man ihn wiederbeleben? Ich bin immer noch daran interessiert, Leute kennenzulernen, die Spaß daran haben, ihr Leben mit dem Halten von Ratties zu verschönern. Ich wohne in Seligenstadt.

Leider habe ich momentan nur noch 4 Ratties, zwei Weibchen (Mama und Tochter) und zwei Kastraten (Brüder).

Hat jemand Lust auf ein Treffen? Dann meldet Euch bitte bei mir! Ich würde mich freuen!

Gruß

Uli

• Guten Abend miteinander,

soeben habe ich mich dank der Hilfe einer Freundin bei euch hier angemeldet. Bin also ganz neu hier und erfuhr - dass ihr euch am Samstag trefft im Ziegelhüttenweg. Würde gerne - alleine - vorbei kommen und euch mal kennen lernen - denn ich habe erst relativ kurz vier weibliche Ratten und jede Menge Fragen.

Obwohl gebürtige Frankfurterin - muss ich mal schauen, wie ich mich zu dem Treffpunkt durchschlage - bin schon sehr gespannt auf euch und schicke erstmal liebe Grüße aus Eckenheim - lupina - Elke

• Hallo Lupina,

ich denke, du wirst da am Samstag niemanden antreffen. Denn das Rattentreffen im Ziegelhüttenweg was bereits 2011!

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Mellimaus

Unvergessen: Rübchen, Snoopy, Lolle, Paulinchen, Baby Butzi, Lise, Lottchen, Emma, Paula, Julchen, Ronja, Mona, Klein Frieda, Luisa, Klärchen, Hermine, Binchen Madita, Mariechen, Johanna, Carlotta, Charlie, Naomi, Sunny, Fusselchen, Babettchen, Polly, Juna, Hummelchen und Finchen. Auch immer im Herzen, die liebe Hilde und Sonnenschein Mia

• moin moin liebe Mellimaus,

gibt es denn überhaupt noch Treffen des Frankfurt/Hanaustammtisches? Hatte mich nämlich total gefreut - mehr über diese wundervollen Ratzies zu erfahren und mit netten Menschen zu plaudern - LG - lupina

• Hallo,

nein, die Treffen gibt es momentan nicht mehr.

Ich schicke dir mal eine KN, oben rechts im Fenster.

LG, Mellimaus

Unvergessen: Rübchen, Snoopy, Lolle, Paulinchen, Baby Butzi, Lise, Lottchen, Emma, Paula, Julchen, Ronja, Mona, Klein Frieda, Luisa, Klärchen, Hermine, Binchen Madita, Mariechen, Johanna, Carlotta, Charlie, Naomi, Sunny, Fusselchen, Babettchen, Polly, Juna, Hummelchen und Finchen. Auch immer im Herzen, die liebe Hilde und Sonnenschein Mia

• Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an einem Treffen in Frankfurt oder Hanau.

Ich bin Rattenanfängerin und habe vor 3 Wochen mein erstes Rudel von 4 Weibchen bekommen. Ich würde mich freuen, andere Ratteneckler im Rhein-Main-Gebiet persönlich kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen.

Eure Ratinaguapa

• moin moin Ratinaguapa,

erstmal herzlich willkommen und viel Spaß und Freude auf diesem Blog - die Leute hier total lieb und hilfsbereit. Ich komme ebenfalls aus Frankfurt und fände es toll - wenn ein "Rattentreffen" zustande käme. In diesem Sinne - selbst ein kleiner Trupp - wäre ein Anfang - von daher auch dir Grummelwutz - wollen wir mal schauen, ob wir uns irgendwo treffen könnten? Vielleicht stoßen dann noch ein paar Interessenten dazu - erstmal ganz liebe Grüße in die Runde und ein schönes Wochenende - lupina/Elke und ihre vier Marbachweg-Bonanzas

• Danke, lupina,

Ich habe hier auch schon etwas geschmökert, bevor die Rattis bei mir eingezogen sind. Wirklich schon mal sehr hilfreich.

Übrigens sind wir fast Nachbarn - wenn ich Marbachweg-Bonanzas richtig interpretiere ;)

Gut, dass Grummelwutz den Thread wieder aktiviert hat. Wäre schön, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!