na da bin ich aber froh das ich bei dem Thema eine Reanimation gemacht habe, da hat sich meine vor 11 Jahren gemachte Ausbildung zum Ersthelfer ja endlich mal bezahlt gemacht Da ich der Schuldige bin und sich ja schon welche auf Bad Soden eingeschossen haben schlage ich vor das 1. Treffen in Bad Soden zu machen für einen Termin hätte ich auch schon eine Idee: Samstag den 27.05. die Frage ist nur, wollen wir uns dann bei mir treffen (sofern ihr es mit einer absoluten Chaotenfamile aufnehmen wollt ) und dann in einem lockeren Turnus reihum oder lieber in einem Cafe, Eisdiele Dönerbude o. s. ä.?
RSV - Stammtisch Frankfurt/Hanau
-
-
moin moin Ratinaguapa,
na dat wäre ja lustig - jo - seit gefühlten ewigen Zeiten eine Eckenheimerin - auch wenn sie den Marbachweg zum Dornbusch zählen ... aber hey - das wäre ja dolle - umso mehr würde mich ein Treffen freuen. Eilige Grüße die Marbachweg-Bonanzas kriegen gleich Auslauf in ihrer Bad-Ranch - liebe Grüße -. lupina/Elke und ihre Mädels
-
moin moin Grummelwutz,
also ich bin gerne bereit - nach Bad-Soden mit der S-Bahn zu kommen - nur hätte ich eigentlich einen Termin am 27.5. - ich gebe so schnell als möglich Laut - falls ich den Termin verschieben könnte. Ansonsten wäre ich erst gegen Abend - schlecht mit Rückfahrt und so - wahnsinnig gerne bereit ein Treffen zustande kommen zu lassen ... dürfte ich einer anderen Userin aus dem Ratteneck Bescheid geben - ob sie Lust hätte dabei zu sein? Menno wäre dat schön - wenn es klappen würde - bis denne erstmal und liebe Grüße lupina - Elke - und die Marbachweg-Bonanzas
-
-
Hallo Grummelwutz,
hallo lupina,
am 27.05. hätte ich auch Zeit für ein Treffen in Bad Soden. Nur wäre es am Abend eher ein Problem für mich wegen meiner Tochter. Es sei denn, ich könnte sie mitbringen...
Grummelwutz: Meintest du mit der Chaotenfamilie deine Rattis oder hast du auch Kind(er)?
-
Hi, sowihl als auch habe eine bald 9 Jährige Tochter und einen 2 1/2 jährigen Sohn. Wie alt ist deine Tochter denn? Wäre aber kein Problem sie mit zu bringen
-
Meine Tochter ist 7 1/2, das würde dann ja ganz gut passen
Okay, dann würde ich sie einfach mitbringen, es sind ja auch unsere gemeinsamen Rattis.
-
Kein Problem Zitat meiner Frau:"Gerne. Da wir ja selber Kinder haben. Kinder sind bei uns willkommen."
-
Super!
Ich freue mich und bin schon gespannt, wer noch alles zu unserem Treffen dazu stoßen wird.
-
ok, dann müssten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen
-
Hast du schon Neuigkeiten von lupina? Sie wollte ja erst noch was abklären wegen eines anderen Termins am 27.05....
-
Nö, Bis jetzt noch nicht. Ab wann würde es dir denn passsen
-
Ich bin da total flexibel. Zwischen 12 und 22 Uhr ist alles möglich
-
Dann würde ich doch einfach mal vorschlagen, 15:00 Uhr?
-
Gerne bzw. wir kämen dann um 15:09 Uhr mit der S-Bahn am Bahnhof in Bad Soden an. Können wir vom Bahnhof zu euch laufen?
-
geht, oder 2 Stationen mit dem Bus. Ich schick dir, wenn ich daheim, eine PN. mit dem Handy ist das immer so nervig mit meinen "Wurstfingern"
-
In Ordnung.
-
So, die Zusammenfassung 27.05.2017 um ca. 15:00 Uhr treffen bei mir in Bad Soden. Ende ist offen.
-
Sehr schön. Ich bin dabei
-
Hi, kurze Frage in die Runde: wäre es OK wenn ihr statt Samstag den 27. am Sonntag den 28.05. kommen könntet?
Nur wenn es keine Umstände macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!